soor?

meamea

318

bearbeitet 17. 02. 2005, 12:53 in Kranke Kinder
Elias ist am Po etwas wund, es sieht so ein bischen aus wie das Bild von Soor im Buch. Im Mund hat er aber gar nichts, keinen Belag, dafür sind meine Brustwarzen und Warzenhöfe etwas gerötet und jucken.

Reicht es, wenn ich seinen Po mit Spüli bade und meine Brüste mit einer Waschlotion mit Teebaum-Extrakt wasche? Oder muss ich doch zum Arzt :sad: (lange Wartezeit!).

Vorhin nach dem Stillen hat es ganz schlimm gejuckt, ich hab' die Brüste dann kurz mit klarem Wasser abgespült und jetzt ist es besser. Aber sie sind schon ziemlich rot, aber nur oben, nicht unten, und es sieht so ein bischen netzartig aus. :confuded11:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du könntest es zunächst so versuchen.
    Die Warzen und den Mundraum vom Kind kann man mit Mundbalsam von Wala behandeln. Für den Mund gibt es ein Gel.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum