Erkältung...

Mica1974Mica1974

403

bearbeitet 17. 02. 2005, 13:59 in Kranke Kinder
Nico hat jetzt glaub ich schon die 4. Erkältung. Ok, wie unser Kinderarzt immer sagt: lieber jetzt als später, jetzt sind die Kleinen noch schön pflegeleicht. Und lt. Statistik sind es 60 Atemwegsinfekte bis zum Schulalter. Also: JUCHU, wieder einen mehr!!! Nico ist auch echt, bis auf sein Röcheln, gut drauf.
ABER, was mich richtig daran nervt: ich krieg dann auch immer eine Erkältung!!! Seit gestern abend hab ich jetzt auch schon wieder Halsschmerzen.
Habt Ihr Tips?

LG

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Viel Vitamin C, Halbonbons, wenn Du stillst besser ohne Salbei oder Pfefferminz. Gurgeln mit Salzwasser, Erkältungsbäder und auf der Hompage unter "Nützliches" gucken.
  • Mica1974Mica1974

403

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Tips. Erkältungsbäder darf ich zur Zeit nicht machen (hatte letzte Woche eine Arthroskopie am Knie und darf da noch kein Wasser ranlassen).
    Kann ich irgendwas vorbeugendes machen, damit er mich nicht jedesmal ansteckt?
    Ich esse Obst und Gemüse, gehe jeden Tag raus...

LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum