Hallo!
Mit dem Stillen klappt es mittlerweile sehr gut.
Nur bei meiner Ernährung bin ich mir noch nicht so sicher. Was darf ich denn nun und was nicht?
Stimmt es, dass man keine Vollkornprodukte, auch kein Müsli essen darf? Was ist mit Kornflakes?
Kaffee soll man ja nicht und was ist mit Cappuccino (den von Krüger oder so)??
Und darf ich wirklich gar kein Fruchtsaft trinken, auch nicht verdünnt? Welches Obst ist unbedenklich?
Ich hab noch so viele Fragen, gibt es nicht irgendwo eine Datenbank (oder ähnliches), wo drin steht, was erlaubt ist und was nicht??
Kommentare
3,493
27,156
Auf ein Döner mit Knoblauch und Krautsalat hat er auch übel reagiert (wohl kein Wunder :roll: ).
Ich trinke täglich zwei Liter Traubensaft-Schorle, allerdings sehr wässrig. Wund war Mirco noch nie!
Probier es also einfach durch. Immer nur eine "gefährliche" Sache am Tag, dann wirst du schon merken, was für ihn unbedenklich ist und worum du lieber einen Bogen machen solltest. Aber auch diese Sachen kannst du nach einiger Zeit wieder probieren, das Verdauungssystem reift ja auch mit der Zeit
Eowyn, die sich schon drauf freut irgendwann wieder viiiiel Schoki essen zu können
318
Wo kommt das denn her? Ich wäre verhungert ohne Müsli und die Stillkugeln. Ich hab' mir da gar keinen Kopf gemacht, Kaffee (bzw. Cappuccino) gibt's am Wochenende, das hab' ich aber schon in der SS so gemacht. Dafür min. 1 Glas Orangen- oder Grapefruitsaft, manchmal auch drei ;-) , und Elias macht das nix (naja, ist dann vielleicht ein wenig überdreht ;-)). Und ohne Schokolade kämen wir gar nicht durch den Tag ;-) . Versuch' ich aber zu reduzieren, von wegen mein Gewicht und seine Energie... Das einzige was er mir mal übel genommen hat, waren ein paar rohe Zwiebelringe und nach Erdbeeren hatte er mal 'nen wunden Po. Und als er Probleme mit Blähungen hatte, war's auch egal, was ich gegessen hab'.
Wenn's bis jetzt keine Probleme gab, warum was ändern?
3