hallo,
bin zur zeit nachts etwas genervt.
leonid schläft neuerdings immer auf der seite, meist zu mir gewandt, wenn ich ihn wieder in rückenlage bringe, dreht er sich auch wieder zu mir. irgendwie scheint dabei die windel zu verrutschen, denn er ist spätestens morgens immer ganz nass (bin ja froh mehr als einen schlafsack zu haben). habe schon windelslip probiert - nutzt nix. bisher kamen wir immer mit fixies extra class ganz gut zurecht, aber auch die halten nicht mehr über nacht dicht. oder sollte ich mit 8 monaten schon auf junior umsteigen, ist ja bei manchen sorten ab 11 kg. aber das wäre dann ja schon die letzte größe und er wird ja noch ne ganze weile windeln tragen.
naja, vielleicht kann man da nichts machen, oder vielleicht hat ja doch jemand einen tipp für seitenschläfer. momentan ist es jedenfalls unangenehm, auch für leonid, nachts komplett umzuziehen, da es ja auch eher kalt in der wohnung ist.
okay, danke für eure tipps.
manuela
Kommentare
59,500
Welche Größe verwendest du denn momentan?
:byebye01:
Gisela
3,584
1,392
50
zur zeit verwende ich maxi plus sowohl bei den nachtfixies als auch tagsüber bei babylove oder babydream. leonid dürfte jetzt auch 11 kg wiegen. vielleicht probier ich wirklich mal die junior für nachts.
919
160
59,500
:byebye01:
Gisela