Hallo alle zusammen!
Meine linke Brust ist total druckempfindlich und genau an dieser Stelle auch gerötet.
Meine Hebi ist passenderweise gerade im Urlaub, so das ich sie nicht fragen kann, was ich da machen soll.
Dean trinkt die Brust gut leer und es sind auch keine harten Stellen zu ertasten.
Es kam ganz plötzlich von einer Stillmahlzeit zur anderen und wird immer schlimmer.
Was kann ich außer kühlen noch tun? Fieber habe ich keins, hab mich heute nur allgemein ganz matt gefühlt.
LG
Susi
Kommentare
27,156
Falls du Fieber bekommst auf jeden Fall ins Bett mit dir! Bei mir kam das Fieber von einem Moment auf den anderen :shock:
3,493
8
Ja das mit der Stillposition habe ich mir auch schon gedacht, habe mich also in den Vierfüßlerstand begeben, da die entzündung genau oben ist, und habe versucht zu stillen. Doch das schien meinem Sohnemann gar nicht zu gefallen. ;-)
Ich habe ihn dann im Liegen "verkehrt herum" gedreht und da geht es eigenmaßen, ist zwar sehr unbequem, aber was solls. Bisher hat sich leider noch nichts getan.
@ eowyn
Dann werde ich gleich mal den Quark ausprobieren, den habe ich gestern zufällig gekauft, wollte einen Käsekuchen backen, darauf müssen meine lieben nun wohl verzichten :???:
Kohl habe ich leider nicht im haus, schicke meinen mann aber nachher gleich los, um welchen zu kaufen.
LG Susi
3,493
27,156
Allerdings wars bei mir an der ner günstigeren Stelle, ich musste mich beim Stillen nicht verrenken ;-)
Gute Besserung!
1,522
EIne Freundin gab mir (leider etwas zu spät) den Tip, die BRust vorher in eine Schüssel warmes Wasser "Hängen" und ausstreichen, so kommt alles gut in Fluss, ich mach das nun vorbeugend immer noch, je nachdem wie es passt auch nach dem Stillen und dann erst kühlen.
Ansonsten gibts noch ne Salbe, die gut ist von Weleda, schick mir ne pm wenn Du den NAmen wissen möchtest, wg Schleichwerbung...
8
Hatte die letzten Tage 'n bissl Stress, aber ich wollte mich unbedingt noch mal bei euch melden.
Also meine Entzündung ist jezt wieder weg, habe eure Ratschläge befolgt und vor dem Stillen immer schön gewärmt und danach 'ne Quarkpackung.
LG
Susi
38,644
8
Werde einfach mal wieder das gleiche machen und hoffe das es diesmal schneller wieder weg geht. Ist ja noch nicht so schlimm, wie beim letzten mal.
Susi
27,156