guten morgen ihr lieben,
gestern waren wir beim kia. da die kleine immer noch starke blähungen hat, besonders morgens und abends (zu flaschenzeiten) meinte die kia, wir sollten mal sojamilch probieren, da diese umstellung bei vielen kindern helfen würde. wir haben von ihr probepäcken von humana sl bekommen. wir haben sie probiert. gestern abend, nacht und heute morgen. bis jetzt keine blähungen. kann natürlich zufall sein, wir sollen das mal mindestens eine woche probieren, und dann wieder vorbei kommen. jetzt meine frage, ich habe über google nach testergebnissen gesucht, um die "richtige" milch zu finden. leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. nur ein ökotestergebnis, das war von 1999. dorts schnitt lediglich som von milupa mit empfehlenswert ab. nestle und humana wurden wegen genmanipulierten soja runterbewertet. hat jemand von euch nähere infos zu den einzelnen marken bzw. zu sojamilch im allgemeinen.
ach ja, die kleine ist jetzt 10 monate. und bekommt i. d. R. nur noch 2 -3 flaschen am tag bzw. in der nacht.
lg mel
Kommentare
59,500
59,500
@lola: Ich schaue mich nach weiteren Infos um, kann aber Abend oder auch morgen Vormittag werden. :oops:
:byebye01:
Gisela
1,094
vielen dank schon mal
mel
59,500
Hier in Kanada ist es übrigens scheinbar der Renner, es gibt hier fast mehr Sojamilchsäuglingsnahrung als andere. Oder kommt es mir nur so vor, weil es in Deutschland eher ungewöhnlich ist!?