Schwanger?!

SteffiRSteffiR

39

bearbeitet 18. 02. 2005, 11:56 in Schwangerschaft
Oh Gott ist mir schlecht... Das bin ich gar nicht gewohnt, bei meinem Jakob war die Schwangerschaft total locker und kaum mal ein Tag Übelkeit - und jetzt das, und schon seit Tagen... Dabei ist meine Periode erst in 1, 2 Tagen fällig und der SS Test, den ich gemacht hab, weil ichs nicht abwarten konnte, war negativ. :cry:
Jetzt bin ich einerseits etwas enttäuscht, aber irgendwoher muss doch diese Übelkeit kommen, oder?! Das hab ich sonst NIE! Und gereizt bin ich auch vom Feinsten, PMS hab ich noch nie in dem Ausmaß gehabt... Und dieses Ziehen im Bauch - nix Krämpfe wie bei der Periode... Ach man, ich bin ratlos, schwanke zwischen Hoffnung und Enttäuschung - aber was sollte diese Übelkeit denn sonst sein? Mir ist sooo schlecht... :???:
Wie wirkt das auf euch??

Kommentare

• illiilli

87

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ach Mensch, das ist so schwer zu sagen..
    Deine Periode kann sich auch nur verspaetet haben, mit der Übelkeit weiss ich leider nicht. Man kann sich wirklich schwanger 'fühlen', ohne es zu sein (habe ich selbst auch schonmal erlebt :roll: )

Am Besten ist, Du wartest noch einige Tage und wiederholst den Test. Oder Du gehst zum FA und der macht einen Bluttest.

mehr kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.

Und berichte bitte!

lg illi
  • Magda-KMagda-K

47

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,
    das kenne ich von irgendwoher. Ich habe mir so sehr ein Kind gewünscht, dass mir auch vor jeder Periode übel war, meine Brüste haben gespannt… Und in den eineinhalb Jahren Wartezeit habe ich sechs Kilo zugenommen, und min 10 Schwangerschaftstest verschwendet! Ich war ja immer wieder schwanger!
    Ich möchte es nicht ausschließen, dass Du wirklich schwanger bist. Warte einfach, ob Deine Periode wirklich ausbleibt, und wiederhole dann den Test.
    Wenn es Dir aber so schlecht geht, solltest Du vielleicht Mal untersuchen lassen, ob Du nicht eine Magen-Darm-Verstimmung (oder…) hast?
    Gute Besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum