Hallo,
So, bitte erklärt mir das mal so, dass ich keine Zweifel an meinen mütterlichen Fähigkeiten haben muss! :???:
Gestern kam ich von einem Termin wieder. Janis war mit seinem Papa bei seiner Oma. Ich kam rein, und er zog 'nen Flunsch und fing an zu weinen. Dann hat er sich weggedreht und bei Oma angekuschelt. :shock: Als ich wieder rausging, hörte er sofort auf und spielte weiter.
Er ist mal wieder sehr schubig, lässt sich den ganzen Tag von mir durch die Wohnung tragen, und nicht mal jetzt darf ich tippen, ohne ihn irgendwie auf dem Schoß zu bugsieren. Und dann sowas. :sad:
Kommentare
4,118
1,392
Ich kenne das, Mina hat das manchmal, wenn ich von der Arbeit komme, gräbt das Gesicht in den Hals ihres Bruders, als ob sich mich nicht sehen wolle :twisted:
Bald darauf darf ich aber wieder ihr Lakai sein :bounce02:
6,187
Caius ignoriert mich fast, wenn er einen Nachmittag mit Papa bei Oma war. Dann ist nur noch Papa wichtig und ich erst am nächsten Tag wieder, wenn ich alles mache und tue, was ihm wichtig ist :roll:
1,392
meinst du wirklich, das ist schon beleidigt? das hat für mich immer etwas mit absicht und berechnung zu tun :shock: meinst du diese wichtel sind schin so weit?
6,187
ich glaube auch nicht, dass es beleidigt sein ist, dass ist sowas negatives. Eher, dass in dem Moment einfach die andere person die gewohnte Bezugsperson ist und deshalb das Verhalten. Bei uns gehts um eine Stunde, dann ist Caius im Bett und am nächsten Tag bin ich wieder die Nr. 1!
280
2,322
Wir hatten eine 50. Geburtstagsfeier auswärts mit ca. 50 Gästen und den Trubel wollte ich dem Lütten nicht antun.
Den Abend über hab ich mir natürlich Gedanken gemacht, ob er weint, nicht schlafen will oder so.
Am nächsten Tag kamen wir zum Mittagessen zu SchwiMu.
Lukas saß vor der Spülmaschine auf ner Decke, Stillkissen drumrum und naschte gemütlich und genußvoll an einem Spekulatius.
Als wir reinkamen, quittierte er das mit einem Blick wie: :table114: Was wollt ihr denn hier?
Da war ich auch etwas geknickt, da ich doch ein wenig mehr Begeisterung erwartet hatte. Undankbares Gör :table2:
1,392
lisa, meine mama, meinte, dass sie jetzt ganz anders wird. sie ist wenn wir weg sind ganz ruhig, lacht nicht so viel und ist ein bisschen vorsichtig.
als sie das weinen hinter sich hatte, hat sie aber komplett aufgedreht und gelacht und gebrabbelt. lisa meinte, so wär sie nie, wenn alleine bei ihr. das ist doch wieder nett. :razz: