Gleich zwei Fragen aufeinmal..

JankaJanka

319

bearbeitet 18. 02. 2005, 13:41 in Plauderecke
Hallöchen an alle,

also mein erstes Problemchen ist das Jolina momentan bei fast jedem Essen anfängt wie wild mit den Ärmchen zu schlagen! Ich hab auch mal versucht ihr einen Löffel zu geben, ist dann auch die ersten paar Male gut gegangen, aber sie fängt jetzt wieder mit dem Schlagen an, auch mit Löffel! Mittlerweile wurde das Essen in die Küche verlegt und sie bekommt ein "Schlabberlatz-Shirt" an um die Berge an schmutziger wäsche ein klein wenig zu reduzieren! Hat von Euch vielleicht jemand ne Idee warum sie das macht oder was ich noch versuchen kann damit sie das sein läßt???

Die zweite Sache ist das Jolina mir momentan jeden abend ein fürchterliches Theater beim ins Bett legen macht. Sie schreit mir echt alles zusammen. Es haben hier keinerlei Veränderungen mit dem Abendritual oder so statt gefunden. Aber dieses geschrei ist manchmal echt heftig! Mittlerweile bin ich auch soweit, das ich extra auf die Uhr schaue, um nicht jede Min bei ihr rein zu gehen! Es ist echt gelungen, sobald sie gegessen hat und ich mit ihr ins Kinderzimmer gehe, fängt sie damit an! Ich denke mal das sie genau weiss das sie jetzt schlafen muss und das passt ihr momentan einfach nicht, warum auch immer! Weiss jemand von Euch da weiter???

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich sag nur Schub-Schubidu... Und zwar der 55er. :traurig04:

Lies mal im Buch nach - oder hier im Forum. ;-)

:byebye01:

Gisela
  • JankaJanka

319

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kann natürlich sein! Daran hab ich nicht gedacht!
    Jolina ist sooo pflegeleicht, das ich die Schübe echt vergesse!
    Mal sehen wie lange das noch anhält, denn das nervt doch
    gewaltig!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum