"es zeichnet"?

marthamartha

648

bearbeitet 18. 02. 2005, 17:11 in Schwangerschaft
Hallo,
also es rührt sich wohl doch was :grin:
Ich habe gerade festgestellt das ich Blut (bräunliches) in der Slipeinlage habe.
Das heißt glaub ich es zeichnet und ist ein gutes Zeichen,oder??
Wie lange kann es denn jetzt noch dauern? Oder hat dies auch nicht viel über einen möglichen Wehenbeginn zu sagen?
LG
Martha, ET+1

Kommentare

• marthamartha

648

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oh,habe jetzt mal auf der homepage nachgelesen und da ich gerade vom FA von der Untersuchung komme, kann es auch davon sein.
    Schade
    Martha
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Jooo :sad: ...zeichnen sieht auch anders aus, und sagt trotzdem nichts über den Zeitpunkt des Startschusses.
  • marthamartha

648

Es kommt immer noch bräunliches Blut. Muss ich mir etwa Sorgen macheen oder ist das dann acuh noch normal?
    LG
    Martha
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das kommt noch von der Untersuchung und kann durchaus noch andauern. Braunes = altes Blut. Dadurch, dass das Blut sich mit deiner normalen Scheidenflüssigkeit vermischt, sieht es nach "mehr" aus als es ist.

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum