steif machen

kicki05kicki05

194

bearbeitet 19. 02. 2005, 09:49 in Plauderecke
Hallo :grin:

Wenn ich Nico z.B wickel,dann macht er sich so Steif, streckt sich und meckert dabei , was kann das sein, warum macht er das,kann es sein weil er seid kurzem harten Stuhl hat und Ihn das stört :roll: ?

Gruß kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Kicki:

Warum macht er das ?

Weil er es kann. ( grins).

Ne keine Angst er macht das einfach weil es ihm spaß macht, und etwas ist das er jetzt beherscht ( Anspannen, entspannen).

Felix muß ich auch fast alles " brechen" wenn er nicht will und sich steif macht.
  • kicki05kicki05

194

ahsoooo :grin: dann ist ja gut,aber warum meckert er dabei,auch weil er es kann :biggrin:

Gruß kicki&Nico 15.08.04
  • kerstinjkerstinj

2,322

Wahrscheinlich, weil es einfach kalt am Popo wird, oder er gerade so schön gespielt hat und nu auf diesen blöden Tisch verfrachtet wurde :twisted:
    Aber tröste Dich: es wird noch besser :roll: Seit Lukas zumindest die Seitwärtsdrehung perfekt beherrscht, wird diese taktik beim Wickeln angewandt :biggrin: Wir haben also den Kampf: Windel drum, oder nicht!
    Und ich fürchte, es wird noch besser, wenn er erst Mal das Krabbeln kann...
  • lilalila

2,943

AU Ja, und wenn sie dann mal entdecken, dass man mit den Füßen in die (noch) warme Windel steigen kann. So schnell kann man gar nicht schauen, sind die Patschefüße wieder in der Windel, und Marlenchen lacht übers ganze Gesicht :bounce02:
    Allerdings wird man als Mama auch immer raffinierter ;-)

Aber wehe, wenn Papa wieder ran muss. Der wird eiskalt überrumpelt: "Schau Papa, was ich schon alles kann!" :biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum