Hallo ihr,
ich habe eine Blaenentzündung und habe gestern auch Antibiotika verschrieben bekommen.
Nun habe ich seit heute abend Schmerzen in der unteren Gebährmutterregion (es fängt so gut 5 bis 10 cm unter dem Bauchnabel an),sie äußern sich in einem recht gleichmässigen Druck/stechen (nicht krampfartig).
In der Leistengegend habe ich vermehrt ein ziehen und wenn ich laufe oder mich bücke zieht es nochmehr.
Kontraktionen hatte ich den ganzen abend recht wenig.
Es geht weder weg wenn ich mich hinlege noch wenn ich zum 100tersten mal auf die Toillette renne.
Bin in der 26. Woche.
Kann sich so eine Blasenentzündung äusern?
Lieben Gruss Natalie
Kommentare
35
Meine Hebamme erzählt mir immer wieder das viele Schwangere unter wehenähnlichen Schmerzen leiden die sich im Nachhinein als Blasenentzündung herausstellen.
Ich selbst hatte das auch in meiner ersten Schwangerschaft, genauso wie du es schilderst.
Ich weiß wie lästig das ist, aber trinken, trinken, trinken und bald ist es sicher weg.
Alles Gute,
Chiara
90
danke für die Antwort!!
Ich versuche zur Zeit 3 Liter am Tag zu trinken und davon sind gut 1 1/2 Liter Blasen und Nierentee.... mehr passt echt nicht! :ih:
Werde jetzt meine magnesium nehmen und ins Bett gehen!
Lieben Gruss Natalie
224
so hab ich bereits 23 wochen überstanden, auch ohne medikamente.
und 100 mal auf die toilette rennen musss ich auch täglich.
also kopf hoch.
90
jetzt brauch ich mal ein klein wenig Aufmunterung!!
Da die Schmerzen das ganze Wochenende nicht weggingen bin ich doch heute morgen mal zur Frauenärztin.
Der Muttermund ist zu und sonst ist auch alles ok.
Aber da sie sich nicht sicher war muste ich dochnoch ans CTG.
Nach 20 Minuten kam sie rein und schaute und meinte ich sollte noch 10 länger dran bleiben.
Mir fiel in dem Sinne nichts auf aber die naja wie soll ich sagen die "Wehenlinie" schlug immer ein ganz klein wenig aus.
Das Ergebniss,ich habe doch ganz leichte Wehen und nun muss ich Wehenhemmer die nächsten 10 Tage nehmen.
Jetzt liege ich hier in meinem Bett und warte das mein Mann endlich nach Hause kommt!! Ich kann mich total verrückt machen und mir fehlt grad echt Beschäftigung oder etwas abwechslung das ich mich nicht noch verrückter mache! :oops:
Ist das jetzt schlimm oder kann sich das mit den Wehen noch geben? Ich denke solange der Mutermund fest zu ist kann doch wenig passieren......oder?
Lieben Gruss Natalie
38,644
Wievile Wehen hast Du denn? Was für ein Mittel bekommst Du und wie oft am Tag sollst Du es nehmen?
90
also wieviele Wehen ich habe hat sie nicht gesagt aber soweit wie ich mich daran erinnern kann sah man auf dem CTG in der halben Stunde drei oder vier minimale ausschläge (ich merke auch "nur" das ich die ganze Zeit Unterleibsschmerzen habe).
Ich soll ein Mittel Namens Spiropent mite nehmen,sie hat mir sofort gesagt das es eigendlich für Astmakandidaten ist,sie aber gute Erfahrungen damit gemacht hat.
2 mal am Tag eine halbe Tablette da ich jetzt 49 Kilo wiege.
Lieben Gruss Natalie
38,644
Ich habe noch einen Tee
Meliss, Baldrian, Hopfen und Majoran zu gleichen Teilen, zwei Tassen am Tag.
Und baden mit Lavendel berhigt die Gebärmutter.
90
danke für die schnelle Antwort!
Werde mir den Tee gleichmal zusammenstellen!
Lieben Gruss Natalie