Habe heute Abend einen 5-DM-großen roten Fleck an Matthias Popo entdeckt. Außerdem ist das umliegende Gewebe verhärtet. Ist das nach einer Impfung normal. Hat er sich verkrampft und ist deshalb alles so hart? Die Impfung war Gestern Vormittag, muß ich mir Gedanken machen? Er war heute ziemlich fertig mit der Welt - 3Stunden Mittagsschlaf!!! :shock: Hatte ich noch nie bei ihm erlebt :shock:
Kommentare
403
Hat Dein KIA Dir das nicht alles erklärt?
Es kann ja auch gut sein, dass der Kleine Fieber bekommt.
Aber das sollte alles nach 3 Tagen vorbei sein.
LG
59,500
ja, das sind ganz normale "Nebenwirkungen" der Impfung. Die Schwellung wird noch einige Zeit bleiben und solange keine Eiterpustel entsteht, ist es auch unbedenklich.
Wie geht es dem Kurzen heute?
:byebye01:
Gisela
1,316
Eigentlich sollte nicht mehr in den Po sondern ins Bein geimpft werden. Zumindest lautet so die offizielle Empfehlung. Im Po hatte ich das bei meinem Sohn auch mal, im Oberschenkel noch nie.
59,500
:byebye01:
3,493
160
4,530
956
Matthias hat das ganze Wochenende sehr viel geschlafen und war eigendlich ständig müde. Bischen Fieber hat er glaube ich auch gehabt. So langsam aber habe ich den Eindruck das er ausgeschlafen hat. Der rote Fleck ist am weggehen und das scheint es dann auch gewesen zu sein.
Von der ersten Impfung im 3ten Monat hat er immer noch einen Knubbel im Oberschenkel :sad: . Kann nicht sagen ob ich diese Stelle zum Impfen besser finde?