langanhaltender Husten und Schnupfen

halemahalema

126

bearbeitet 19. 02. 2005, 21:21 in Kranke Kinder
Ich brauche mal wieder euren Rat und Hilfe.
Mein Sohn Jamie hat schon seit ca 3 Wochen Husten und Schnupfen. Anfangs habe ich mir noch nicht soviel dabei gedacht, da Raphael ihn auch hatte und Jamie damit angesteckt hat. Ich habe Globuli gekauft und nach einiger Zeit schien es auch besser zu werden.
Aber seit gestern wird der Husten und Schnupfen wieder schlimmer und er wacht vom Husten auf. Wir haben seit einiger Zeit Schimmel in der Wohunung und ich habe Angst, dass der Husten eine Reaktion auf den Schimmel ist.
Wer weiss da etwas darueber und kann mir einen Rat geben?
Liebe Gruesse,
Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Schimmel im Wohnraum ist immer bedenklich und, egal, ob euer Kleiner nun davon hustet oder nicht, gehört er schleunigst bekämpft, da die Keimsporen in jedem Fall in euere Lungen wandern.
    Ob der Husten nun vom Schimmel kommt oder ein erneutes Aufflammen bzw. eine neue Infektion ist, kann aus der Distanz leider nicht gesagt werden.

:byebye01:

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Wie kann man Schimmel bekämpfen? Ohne Putz abhacken und ähnliches?

:arrow: Hat sich erledigt, ich habe gerade über die Suche den Hinweis mit dem Mellerud Antischimmelspray gefunden.
  • halemahalema

126

Hallo Gisela!
    Vielen Dank, fuer deine Antwort. Ich habe schon so viel probiert, um den Schimmel zu bekaempfen, aber es hat nichts geholfen. Wir sind schon am Suchen nach einer neuen Wohnung, aber ich mach mir schon grosse Sorgen, denn wir muessen ja noch in der Schimmelwohnung bleiben, bis wir etwas neues haben.... Wie lange kann denn ein normaler Husten so dauern? Was kann ich dagegen tun?
    Liebe Gruesse,
    Karin mit Raphael 05.05.99 und Jamie 09.08.04
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum