Maximilian ist fast genau 4 Monate alt und ich wollte einfach einmal fragen, welchen Tee ich ihm zwischendurch anbieten darf.
Momentan bekommt er PRE in Fencheltee und manchmal halt so Fencheltee. Darf bzw. sollte ich ihm zusätzlich gar nichts geben?
Darf ich ihm auch Roiboostee geben?
Wenn ja auch solchen mit Vanillearoma oder nur den klassischen?
Wenn nein, ab wann darf man welchen Tee geben?
Kommentare
59,500
solange Maximilian keine Beikost erhält, ist Tee nicht notwendig. Außer als nicht gestillter Säugling bei Krankheiten oder im heißen Sommer. Aber da wären dann andere Teesorten die bessere Wahl.
:byebye01:
Gisela
4,530
38,644
1,729
Max mochte garkeinen Tee ,nun habe ich mal von Milupa den Apfel Melissentee ausprobiert und siehe da er ist ein großer teetrinker geworden ;-)
1,030
Wollte nich nen neuen Thread zum gleichen Thema aufmachen und daher gleich mal meine Frage:
Ich hab hier so ne teemischung mit Anis,Kümmel, Fenchel, Melisse und Roibos. Nun meine Frage. Meine kleine wird am 27.2. 3monate alt und ich wollt wissen, ob sie den den trinken DARF. Weil tee trinken tut sie ab und an und ich mach halt mit ihre Flasche mit anis, fenchel und kümmel wasser an. oder ab und an auch nur mit fenchel. darf ich den Anis,Kümmel, Fenchel, Melisse und Roibos- tee auch für ihre pre flasche verwenden ?
Vielen Dank
Bianca und Julia und ihr papa
38,644
Mit der Milch mischen geht auch.