Kostüm oder alte kleidung

SylkeSylke

92

bearbeitet 28. 02. 2005, 17:27 in Babyprodukte
Hallo zusammen!

Wir haben zu Weihnachten Karten für das Dieter Thomas Kuhn im April bekommen. Da freuen wir uns schon riesig drauf. Leider haben wir noch keine kultige Kleidung. Flower Power, Schlaghose usw.
Bei Ebay hab ich schon geschaut. Da gibt es zwar Hosen aber die kosten 40 Euro und das finde ziemlich happig. Klamotten für meinen Freund haben die überhaupt nicht. Ich hab Größe L und mein Freund L-Xl.
Weiß Jemand wo man sowas noch auf die Schnelle herbekommt? Hat Jemand sowas noch wo herumfliegen. Was hat man so getragen? Wie waren die Haare gestylt? Schminke?
:confused02:

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gibt es bei Euch keine Kleiderkammer der Caritas oder so??? Da bekommt man immer die fetzigsten Dinge. Da kleide ich mich immer für KArneval ein ;-)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm...wer ist denn das? Macht er was mit 70iger Jahre?
  • SylkeSylke

92

sooo schaut er aus: link anklicken!!

http://www.tom-chicken.com/bilder/dtk20 ... cker%20(17)_JPG.jpg

Er singt die Lieder von Roland Kaiser, Udo Jürgens, Rex Gildo usw.
    Alles aus den 70+80er Jahren..., und da kommt richtig Stimmung auf.
    Man, da bekomm ich direkt so´n zittern und zucken in den Beinen.

HAt Jemand ne Idee was ich so mit meinen langen Haaren machen kann?
    Links sind Moderatoren vorbehalten, oder nach Rückfrage mit uns...
    Hast Du einen Minirock? Stiefel oder Schuhe mit Plateausohlen? Langen Mantel?
    Schminke viel und bunt...
    Lange Haare? Kurze toupieren! Und viel Spray drauf. Lange einfach hängen lassen mit Mittelscheitel....ich überlege gerade wann der schwarze Eyeliner aus der Mode kam....

Männer Schlaghosen und Rüschenhemd :biggrin: wir waren echt chic ;-) Oder was mit Blümchen.
  • SylkeSylke

92

Du scheinst dich gut auszukennen...! DU hast nicht rein zufällig irgendwo in der Versenkung so´n Zeug versteckt? ;-)
    Secondhandladen haben wir direkt im Ort, aber nur für Babybedarf.... :flaming01:

sorry wegen dem LINK..., werd mich bessern :oops:
    Klar, das war meine Sturm- und Drangzeit :grin: Leider unterbrochen von der Klosterschule :razz: :kalt:
    Klamotten habe ich keine mehr, die sind schon von unserer Tochter und ihrer Clique verschlissen worden ;-)
    Riesenbrillen fallen mir noch ein. Die kommen auch gerade wieder wie ich sehe...zumindest bei den Sonnenbrillen.
    Lange Schals oder Tücher, bunt oder mit Batikmuster
    Stockton+Primary+-+Batik+Artwork.gif
    Alles was irgendwie indisch angehaucht ist!
  • SylkeSylke

92

so´n Tuch mit Batik hab ich letztes Jahr von Schwimu (selbst gemacht)
    geschenkt bekommen. :shock: :shock:
    Hätte nicht gedacht, das das mal zum Einsatz kommt. :fantasy05: :grin::grin:
    :lachen04:
  • bine.bebine.be

295

Hi Sylke,
    mach Dir Deine Schlaghosen doch selbst. Nimm ne alte Hose - oder besser, kauf Dir irgendwo in nem Secondhandladen eine billige in bunt - und schneide /trenne die Seitennähte bis zum Knie auf. Dann ein keilförmiges Stück Stoff reinnähen ("Jede Farbe ist schön, und jede hat ihren Sinn, schau die Blumen Dir an, wie bunt sie doch alle sind"). Fertig.

Ansonsten sind auf DTK-Konzerten besonders (Stoff-)Sonnenblumen in allen Variationen immer sehr beliebt gewesen.

Grooße Sonnenbrillen (Flohmarkt!) wurden ja schon erwähnt, vielleicht die Haare wie Dieter selbst in eine Fönwelle legen?

Im Übrigen ist ja eine "Verkleidung" auf so nem Konzert kein Muss (ich gestehe aber ein, daß es vielleicht einen Tick mehr Spaß macht so).

War übrigens selbst auf fünf oder sechs DTK-Konzerten und hätte schon auch Lust, auf diese "Spiels noch einmal"-Tournee zu gehen. Wo ist denn das Konzert im April? Hatte nur was Januar/Stuttgart gelesen, und August/Berlin und Hamburg.
  • SylkeSylke

92

bine: DAs ist echt eine gute Idee mit der Hose. Günstigste Möglichkeit, glaub ich.
    Wir waren vor Jaaahren mal in Köln auf einem Konzert. Alle, oder die meisten waren kunter bunt gekleidet. Dat machen wir jetzt auch. :fun10:

Das Konzert ist in Stuttgart am 9. April-- bei Ebay hab ich Karten entdeckt, die man noch kriegen kann. ;-)
  • bine.bebine.be

295

Hm, da hat mein Papa Geburtstag.. Vielleicht also doch erst im Sommer und dann eben in Berlin oder HH.

:fantasy03: Dir aber auf jeden Fall gaaaanz viel Spaß! :fantasy05:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum