Hallo liebe Leute,
Wir sind heute das erste mal im Forum und finden es total toll und spannend. :razz:
Wir sind etwas besorgt, da unsere kleine Julia, die 4 Monate alt ist, seit kurzem ab und zu richtig blaue Händchen hat und auch ganz kalte Unterarme hat. Die Raumtemperaturen sind wie immer, bis vor kurzem hatte sie dies jedoch nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?? Oder kann jemand erklären woher das kommt ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kommentare
38,644
17
Hallo Marlies, das ging ja flott, aber wieso zeigt es denn nicht an, wenn Du einen Beitrag schreibst , bin nur durch Zufall auf das weisse Blatt Symbol gegangen.
Also zu Deiner Frage:
Sie hat einen dünnen Body an, wie ein Unterhemdchen, darüber ein Flügelhemdchen,darüber einen Ärmellosen Frottee Strampler. Der Nacken ist aber immer warm, weil da haben wir auch gleich gefühlt.
38,644
Also etwas Langärmeliges würde ich schon noch anziehen, es sei denn die Wohnung wäre überheizt.
17
also Du meinst, dass zusätzlich zum Flügelhemdchen, das bereits langärmlig ist, noch mal was langärmeliges drüber gehört ?
Unsere Wohnung ist eher nicht überheizt , Wohnzimmer so um die 22°C. Wenn die Süsse schläft hat sie nur noch einen dünnen Schlafsack. Meinst Du das ist zu wenig ?? Wir sind halt etwas vorsichtig mit dem Einpacken weil immer gesagt wird dass Babys nicht zu warm angezogen werden sollen. Aber es ist halt auch das erste Baby---
Zum Anzeigemodus, es hat in der Tabelle keine Nachricht angezeigt, und als ich auf den Beitrag gegangen bin hattest Du bereits geantwortet , aber wir sind in Eurem Forum noch Anfänger , also bitte nicht als Kritik ansehen :razz:
38,644
Also ich würde ein Shirt mit langen Ärmeln anziehen Nichts Dickes!