Blaue Händchen kalte Unterarme

bearbeitet 19. 02. 2005, 20:07 in Kranke Kinder
Hallo liebe Leute,
Wir sind heute das erste mal im Forum und finden es total toll und spannend. :razz:
Wir sind etwas besorgt, da unsere kleine Julia, die 4 Monate alt ist, seit kurzem ab und zu richtig blaue Händchen hat und auch ganz kalte Unterarme hat. Die Raumtemperaturen sind wie immer, bis vor kurzem hatte sie dies jedoch nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?? Oder kann jemand erklären woher das kommt ? :neutral:
Vielen Dank für Eure Hilfe

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Was hat sie denn an? Und kannst Du mal im Nacken fühlen, wenn sie "blau" ist?
    Was hat sie denn an? Und kannst Du mal im Nacken fühlen, wenn sie "blau" ist?

Hallo Marlies, das ging ja flott, aber wieso zeigt es denn nicht an, wenn Du einen Beitrag schreibst , bin nur durch Zufall auf das weisse Blatt Symbol gegangen.
    Also zu Deiner Frage:
    Sie hat einen dünnen Body an, wie ein Unterhemdchen, darüber ein Flügelhemdchen,darüber einen Ärmellosen Frottee Strampler. Der Nacken ist aber immer warm, weil da haben wir auch gleich gefühlt.
    Ich weiß nicht, was bei Dir nicht anzeigt. :sad:
    Also etwas Langärmeliges würde ich schon noch anziehen, es sei denn die Wohnung wäre überheizt.
    Ich weiß nicht, was bei Dir nicht anzeigt. :sad:
    Also etwas Langärmeliges würde ich schon noch anziehen, es sei denn die Wohnung wäre überheizt.
    Hallo Marlies, vielen Dank für die Hinweise, :grin:
    also Du meinst, dass zusätzlich zum Flügelhemdchen, das bereits langärmlig ist, noch mal was langärmeliges drüber gehört ?
    Unsere Wohnung ist eher nicht überheizt , Wohnzimmer so um die 22°C. Wenn die Süsse schläft hat sie nur noch einen dünnen Schlafsack. Meinst Du das ist zu wenig ?? Wir sind halt etwas vorsichtig mit dem Einpacken weil immer gesagt wird dass Babys nicht zu warm angezogen werden sollen. Aber es ist halt auch das erste Baby---

Zum Anzeigemodus, es hat in der Tabelle keine Nachricht angezeigt, und als ich auf den Beitrag gegangen bin hattest Du bereits geantwortet , aber wir sind in Eurem Forum noch Anfänger , also bitte nicht als Kritik ansehen :razz:
    Nein, tue ich nicht, aber das Forum maccht manchmal was es will.
    Also ich würde ein Shirt mit langen Ärmeln anziehen Nichts Dickes!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum