Gestillt wird der Kleine nicht mehr, oder? Unser Kinderarzt hat gesagt, das man erst von Verstopfung spricht, wenn nicht gestillte Kinder länger als 3-4 Tage keinen Stuhlgang mehr haben. Bei noch gestillten Kindern u. U. auch länger. Gegen Verstopfung viiiiiieeeeeel trinken, am besten ungesüssten Tee und Wasser. Birnenmus und Dinkelstangen können auch ganz gut helfen. Und was bei meinem Kleinen immer Wunder wirkt ist ungesüßter frisch gepresster Apfelsaft. Aber das wirkt wohl bei jedem anders.
Das längste waren bis jetzt 3 Tage. Dann geht das ja wohl. Das mit dem Apfelsaft muss ich mir merken.
Danke Euch für die AW.
LG Gaby
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
160
515
Wie sieht es den mit den Tagen aus?
LG Gaby
38,644
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... ilchzucker
Gaby meinst Du Tragen?
515
ich meine, wie lange darf mein 1 1/2jähriger Sohn ohne Stuhlgang sein?
Ab wann muss ich mir generell Sorgen machen?
LG Gaby
38,644
3,493
515
Das längste waren bis jetzt 3 Tage. Dann geht das ja wohl. Das mit dem Apfelsaft muss ich mir merken.
Danke Euch für die AW.
LG Gaby