PANIK ! ET+7 und dunkel-oranger Urin ????

CluelessClueless

871

bearbeitet 19. 02. 2005, 20:34 in Schwangerschaft
Hilfe,
Ich bin ja wie gesagt jetzt schon ET+7 und grade eben auf der Toilette ist mir aufgefallen, daß mein Urin ganz dunkel gelb-orange ist. Das er recht dunkel ist fiel mir schon seit gestern auf, aber ich habs darauf geschoben, daß ich vielleicht ein bißchen wenig getrunken hab – aber heute hab ich sehr viel getrunken (u.a. viel Himbeerblättertee – löst der so eine Verfärbung vielleicht aus ?).
Was könnte das bloß sein ? Es fühle sich eigentlich nicht nach Nieren- oder Blasenentzündung an … Aber wenn es eine wäre, kann das in dem Stadium dem Kind gefährlich werden ?
Was soll ich bloß tun, bin ganz panisch !
Astrid

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mach Dir keine Sorgen, das kann vom Tee kommen. Davon soll man nur drei Tassen am Tag trinken.
  • CluelessClueless

871

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi,
    jetzt bin ich ein bißchen beruhigt - aber es waren nur 3-4 Tassen ... (das finde ich schon viel, weil ich ihn nicht besonders mag !)
    Mal angenommen es wäre eine Blasenentzündung - kann das ungesund für das Kind sein - jetzt oder während der Geburt ? Ich meine "da unten" tut ja momentan alles mögliche weh - vielleicht fällt die Blase dabei nicht auf.
    Die Kleine ist bisher putzmunter und strampelt heftigst - zumindest momentan stört sie wohl noch nichts ...
    Übrigens könnt ihr euch nicht vorstellen wie dankbar ich manchmal für dieses Forum bin - ihr alle habt mir schon so oft geholfen und mich beruhigt ! VIELAN DANK DAFÜR !!!
    Astrid
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, dem Kind würde das nichts tun.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum