Hallo,
ich nehme die Cerazette jetzt seit einem Monat und nun sollte eigentlich meine Mens kommen. Aber es bleibt im Moment noch bei "sollte". In der Packungsbeilage steht ja drin, das die Mens irgendwann ausbleiben kann?
Aber hier habe ich bisher nur von Zwischenblutungen gelesen. Ich habe weder Zwischenblutungen noch die Mens :???:
Ist bei jemandem von euch die Periode direkt ausgeblieben. Nicht das ich was dagegen hätte, aber es wundert mich schon. Im Moment habe ich keine Anzeichen das sie kommt, und das habe ich sonst immer Tage vorher.
Kommentare
403
LG
7,772
403
Ich fand's ganz gut, dass sie ganz weggeblieben ist...
LG
7,772
Soll ich jetzt alle 28 Tage einen SS Test machen :traurig04: :fies101:
7,772
Kann das sein?? Was ist, wenn ich schwanger bin und die Pille weiternehme. Ach mensch, was ist wenn ich schwanger bin, der KS liegt erst 4 Monate zurück und das war der 3. KS. Das wäre ja bestimmt sehr ungesund
Kann mich jemand beruhigen :confused02:
38,644
7,772
38,644
Wie was ich meine? Denkst Du nicht, dass es sein Job ist, über alle Vor- und Nachteile aufzuklären?
Außerdem kann es ja ganz angenehm sein, keine Periode zu haben. Nur ich ganz persönlich, bezweifel schon, ob das so gut ist für den Hormonhaushalt. Aber das ist wirklich nur meine Meinung und nicht durch Langzeitstudien zu belegen, weil es noch keine gibt.
7,772
Anwendungsfehler sind ausgeschossen. Ich habe sie immer pünktlich genommen. Wenn die Mens ausbleibt wegen der Cerazette und nicht weil ich schwanger bin, dann soll es mir recht sein.
Ich möchte sie ein halbes Jahr testen und danach entscheiden. Aber wenn ich schwanger bin hat sich das ja erledigt :???:
651
also ich war heute beim Frauenarzt und habe auch die Cerazette verschrieben bekommen. Mein Frauenarzt hat mir gesagt das die Cerazette im ersten Monat der Einnahme noch nicht wirkt und man unbedingt mit Kondomen verhüten muss. Außerdem meinte sie würde man gar keine Periode bekommen.
Ich wollte noch etwas fragen, habt ihr die Cerazette auch für 3 Monate bekommen oder für 6 Monate und was hat sie gekostet?
Liebe Grüße
Stephanie
7,772
438
nehme jetzt auch die Cerazette. Meine FÄ hat mir erklährt das bei dieser Pille 80% der Frauen keine Periode bekommen und das man die ersten 3 Wochen noch zusätzlich mit Kondom, Scheidenzäpfchen, etc. verhüten soll.
7,772
Meint Ihr ich muss noch einen neuen Test in ein paar Tagen machen?
7,772
Ich glaube ich warte noch ein paar Wochen und dann setzt ich sie wieder ab. Das ist nichts für mich so. :???:
651
ich nehme sie jetzt seit fast einem Monat und habe keine Probleme, hoffentlich bleibt das so.
Liebe Grüße
Stephanie
7,772
438
7,772
7,772
512
deine Erleichterung darüber, nicht schwanger zu sein, kann ich gut verstehen.
Die Kiddies sind ein Traum - aber so kurz hintereinander...
Alles Gute noch!!!
38,644
7,772
42
7,772
7,772
Ich habe die Nase voll, also eine Pille nehme ich nicht mehr auf so eine Art von "Verhütung" kann ich verzichten :flaming01:
Ausserdem kann das ja nicht gesund sein, wenn der Körper so reagiert.
Muss ich wegen dem Absetzen noch mal zum FA oder kann man das einfach machen? (die letzte Pille die ich abgesetzt habe ist 9 Jahre her) :oops: