hallo zusammen
wenn mein kleiner etwas hat will er es nicht mehr hergeben.wenn er einen apfel in der hand hat,und wenn ich ihm ihn wegnehme zum schälen,oh mein gott dann geht es los....er hört nicht mehr auf zu schreien,bis er ihn wieder hat.das ist bei fast allen so.
wenn ich ihn füttern will und er will das nicht dann haut er mit seinen händen um sich :flaming01: und alles was vor ihm steht fliegt erst mal von seinen hochstuhl :twisted:
hab ich da schon was falsch gemacht,er ist doch erst 9 monate :sad:
kann ja nur schlimmer werden??oder??
ich hoffe um rat..
lg von taschi
Kommentare
727
Den kann ich dir leider auch nicht geben - aber irgendwie mache ich jetzt mit Johanna (auch 9 Monate alt) genau das gleiche durch. :roll:
Scheint vielleicht doch normal zu sein, dass die kiddys in dem Alter entdecken, dass man ihnen was wegnehmen kann oder sie versuchen, ihren Unwillen lautstark zum Besten zu geben.
403
359
Wenn ich mir vorstelle, mein Göga würde mir das Buch unter der Nase wegziehen....DAS wäre aber was!
Ich finde es total spannend, dass die Lütten schon kundtun, was sie wollen!
auch wenns für uns (gerade bei den Mahlzeiten!) schon schwierig werden kann!
Also: tiiiieeeeef durchatmen ;-)
59,500
Ben wird ganz furchtbar zornig, wenn irgendwas nicht so klappt, wie er sich das vorstellt, oder ich will, daß er irgendetwas tut oder läßt.
Vor allem wenn er Brei essen soll...
112
also dann bin ich doch nicht alleine..
naja er denkt auch wenn er dann schreit bekommt er es ja sowieso wieder.
ich nehme ihm ja auch nicht alles weg,nur wo ich denke er kann sich damit wehtun.ich habe ihn mal mit einer cremtube spielen lasse,ja und dann ist er umgefallen damit, und hat sie sich in die stirn gehauen.
vielleicht bin ich da auch etwas zu ängstlich.
naja kann ja nur besser werden :shock:
lg von taschi