Hallo,
ich gebe Moritz immer in "Stillposition" das Fläschen, d.h. er liegt in meiner Armbeuge angekuschelt an meiner Brust und trinkt und schaut mich dabei an. Seit ein paar Tagen trinkt er bei Papa nur noch ganz wenig. Wenn ich ihn dann nehme, trinkt er meistens aus obwohl er bei Papa gar nichts mehr wollte.
Kennt ihr das auch? Ich habe das Gefühl, das wir kurz davor sind, das er nur noch bei mir in dieser Positon trinkt.
Kommentare
1,030
so wie du schreibst, geb ich schon immer das fläschen (julia bekommt von anfang an flasche) und bei mir trinkt sie immer brav und ohne komplikationen, es sei denn sie macht mal wieder die phase "nein ich spiiiiiiiiiiiiiel viel lieber mit mamas finger anstatt zu trinken" durch.
aber bei papa lacht sie mehr als das sie trinkt. er hält sie auch anders obwohl ers immer versucht ähnlich zu halten. dafür kann ich andere "stellungen"nicht die er wiederum kann *g*
aber ja, mir is schon aufgefallen, dass meine kleine bei mir so mehr trinkt. auch bei meiner schwester, als die da war (kommt ja aus österreich .. ) hat sie nich so getrunken wie bei mir. ich schätz mal das hängt auch damit zusammen, das mama halt mama ist. und füttern, wenn man stillt, nunmal mama sache ist, es sei denn man pumpt ab usw.
hoffe ich hab nu nich alle verwirrt ^^
Schönen Abend
Bianca und eine schlafende Julia
7,772
Er hat auch andere Positionen als ich und ich nehme immer diese eine.
Andere Personen haben bei uns gar keinen Sinn, da denkt er die spielen, statt zu füttern.
Ich will nur nicht, das er nachher nur noch von mir gefüttert werden will. Dann trau ich mich ja nicht mehr aus dem Haus :roll:
1,030
Wobei, wirst denk ich mal dann schon sehen, wenn du dann wirklich mal nicht da bist, das das dann schon geht!
Wird halt etwas länger dauern als bei dir, aber dein zwerg wird net verhungern!
So nun ne gute nacht, weil besuch kommt noch und danach bin ich nich mehr am pc ^^
Bianca