Ich stecke gerade mitten im Umzug und möchte bei der Gelegenheit meine Umstands- und Stillkleidung verkaufen.
Einiges ist ungetragen.
Würde mich freuen, wenn etwas Passendes für euch dabei ist 😉
Liebe @Babylise13, ich würde gerne deinen Thread mit nutzen und kurz ein paar Teile meine Schwangerenmode hier reinstellen.
Die Sachen waren alle neu von H&M und die sind sogar teilweise noch aktuell und wirklich super gut erhalten, da zb für die Pullis nicht mal das passende Wetter war, um sie überhaupt tragen zu können 🙈
Falls ihr weitere Fotos oder Infos möchtet, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben ☺️ ann-kathrin.pitzinger@gmx.de
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
54
1,503
54
1,503
Der Schnitt ist nicht skinny richtig? Eher bootcut oder wie sich das nennt.
54
1,503
Die graue wird mir nur zu groß sein. Trage jetzt 36(bin aber noch ned schwanger 🙈🙈).
Danke trotzdem! Alles gute für dich!
54
114
Die Sachen waren alle neu von H&M und die sind sogar teilweise noch aktuell und wirklich super gut erhalten, da zb für die Pullis nicht mal das passende Wetter war, um sie überhaupt tragen zu können 🙈
Falls ihr weitere Fotos oder Infos möchtet, könnt ihr mir gerne eine Email schreiben ☺️ ann-kathrin.pitzinger@gmx.de
Alle Sachen sind Größe S
Skinny Hose olive
Skinny Jeans
T-Shirt Käfer
Stillpulli (einziges Teil in M)
Stillpulli Fuchsia
Schwangerschaftspulli rosa mit Jeansapplikation
Lange Bluse mit Blumenmuster
114
Daher die fehlenden Teile nochmal:
Schwangerschaftspulli mit Jeansapplikation
Lange Bluse mit Blumenmuster