Positiv zum dritten :-))

LydiaLydia

1,098

bearbeitet 21. 02. 2005, 19:22 in Rund um das Forum
Nachdem ich nun positiv über meine Kinderärztinnen und meinen Frauenarzt geschrieben habe und inzwischen bereits ein halbes Jahr Mitglied in diesem Forum bin, möchte ich nun endlich auch mal hierzu was loswerden.

Ich hatte und hab immer noch - wie vermutlich die meisten Mütter bei ihrem ersten Kind - zig Fragen zm Stillen und Problemen hierbei, weshalb schreit er so viel, was dann tun, kann man ein Baby "verwöhnen", Kinder- oder Elternbett, pucken oder Schlafsack, Pickelchen hier, trockene Haut dort, Stuhlgang, Erkältung, Beikost und und und...

Ich hätte vermutlich bezüglich Stillen schon viel eher aufgegeben und tausend mal die Hebamme bzw. KiÄ angerufen oder herbestellt bzw. aufgesucht und wäre bei vielen Dingen nervöser, überfragt und verunsichert gewesen, wenn es dieses Forum und somit Marlies, Gisela, Anja, Kirsten und all die vielen anderen supernetten, kompetenten und stets hilfreichen Moderatorinnen und Mitglieder nicht gäbe.

Deshalb an dieser Stelle (endlich auch mal von mir...) Euch allen ein ganz grosses Lob und ein mega-dickes Dankeschön :knutsch01:

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :oops: Dann mache ich im Namen des Teams ganz artig einen Knicks und bedanke mich für das große Lob und den fetten :knutsch01:. :grin: ;-)

:byebye01:

Gisela
  • AnjaHAnjaH

25,096

Vielen Dank

für die Blumen. :fantasy03: :fantasy05: :oops:

Aber es macht auch viel Spaß
  • LydiaLydia

1,098

AnjaH schrieb:
    Aber es macht auch viel Spaß

Ich finde, man merkt auch, dass es Euch Spass macht :-)

Sonst würdet Ihr nicht so engagiert an Werk-, Sonn- und Feiertagen (!) zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten (nochmal !) auch die 351. Frage zum gleichen Thema freundlich und geduldig beantworten bzw. extra einen link, wo das schon mal vorkam, raussuchen oder zumindest nett auf die Suche verweisen und bei Fragen, die Ihr nicht gleich beantworten könnt, selbst im Internet oder sonst wo nach einer Antwort/Lösung suchen :-)))
  • KirstenKirsten

3,493

Uiiii... danke :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum