schmerzen.. :(

bearbeitet 21. 02. 2005, 18:01 in Schwangerschaft
hey..

also ich bin jetze in der 33 ssw und das ist mein erstes kind..ich bin halt auch noch nicht so alt und für mich ist das eine ganz neue erfahrung..

ich habe nicht gedacht, dass eine schwangerschaft so anstrengend werden kann.. ich habe, wenn ich länger als ca. 5-10minuten sitze, ein ziehen in beiden rippen und dann bekomme ich starke rückenschmerzen..aber ich kann ja nicht den ganzen tag liegen.. kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen kann?

ausserdem muss ich ständig auf toilette, das man in einer schwangerschaft öfters auf toilette muss hab ich ja schon gehört, aber ich muss ja bestimmt jede halbe stunde dahin.. :cry: und dann wird mein bauch immer ganz hart und habe ein starkes ziehen..

wahrscheinlich sind dies die natürlichsten beschwerden in einer schwangerschaft, aber ich kenne dieses ja nicht..

ich wäre sehr dankbar für eine antwort wie ich vielleicht diese schmerzen in den griff kriege..

mfg
sabrina[/b]

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hast Du denn abklären lassen, was es ist? Evtl. auch die Nieren untersuchen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hmm.. der arzt meint der kleine (es wird ein junge) drückt auf meinen rippen.. aber auf beiden seiten? weil das ist direkt unter der brust..und tut echt höllisch weh.. mittlerweile bekomme ich es auch beim liegn..

liebe grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum