Wieder Risikoschwangerschaft mit Blutung und Schmerzen? !

finefine

572

bearbeitet 23. 02. 2005, 12:45 in Schwangerschaft
Hallo an alle,

ich weiß auch nicht so genau ob das Thema hier richtig ist? Aber ich hoffe schon...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.......also ich fang dann mal an..

Ich habe schon 3 Schwangerschaften hinter mir....die erste war in Ordnung,bei der zweiten hatte ich ab den 6 Mon. wehen und die drtitte war die schlimmste :cry: ab 4 Mon vorzeitige wehen..KH aufenthalt im 5Mon Diagnose "Drohende Fehlgeburt .....dann entlassung...wieder KH im 6Mon.Diagnosse "Vorzeitige Frühgeburt"...dann habe ich eine Cerlage (Arabin Ring)bekommen die aber abging.Dann habe ich Lungenreifungsspritzen bekommen...und immer noch hatte ich Wehen das alles von Anfang an mit Bettruhe :cry: dann ist mein Sohn nicht mehr gewachsen und man hat ihn mit einen Kaiserschnitt zu Welt geholt weil er auch noch falsch lag :cry:
So heute war ich beim Frauenarzt weil ich übers WE 3 Test gemacht hatte die Positiv waren..ich aber gestern Blutungen bekommen habe.Der Arzt betsätigte eine SS...man sieht zwar noch nix weil es so früh ist aber ich bins....Ich würde mich ja auch freuen aber ich habe Angst das es wieder auf das selbe wie bei meinen Sohn hinausläuft.Da ich ja auch wieder ziehende Schmerzen in der Gebärmutter gegend habe....ich möchte das Baby und habe wirklich Angst...der Arzt meinte Bettruhe das kenn ich ja schon...und die Blutung kann sein weil sich das Ei einistet...aber das durchgehende ziehen ich habe echt Panik...gleich nehm ich Magnesium...aber ich weiß von meinen Sohn her damals haben die mir auch nicht geholfen :cry: was soll ich nur tun????

LG Fine

Kommentare

• LeahLeah

409

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Fine,
    mehr als Dir Ruhe gönnen kannst Du wahrscheinlich nicht tun. :troest:
    Aber ich hatte auch am Anfang eine Blutung und anschliessend ca. 5 Tage lang Bauchschmerzen und hab' jetzt eine sehr unproblematische Schwangerschaft, vielleicht hast du mehr Glück diesmal.
  • finefine

572

Hallo Leah

ja leider aber ist schon übel so....wenn ich gehe sind die schmerzen stärker :cry: ich versuche mich auch damit aufzumuntern das es mit Ruhe bestimmt besser wird :cool: ich bin echt mal gespannt*tief luft holt....
    Aber es freut mich das Du dann wenigstens eine normale SS dann hattest :grin:
    danke für deine Worte
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hast du dich schon um eine Hebamme für deine Vorsorge gekümmert und trinkst du den Schwangerschaftstee?

:byebye01:

Gisela
  • finefine

572

Hallo

wie Schwangerschaftstee???? Sogar nach 3 SS weiß ich nicht was das ist??
    Und jetzt schon eine Hebamme??? Habe alle Kids im KH entbunden dort habe ich eine Hebamme immer bekommen??
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, Schwangerschaftstee. :grin: Hättest du schon bei deinen anderen Kindern eine Hebamme zur Vorsorge gehabt, wäre dir (behaupte ich jetzt ganz dreist) manches erspart geblieben und du wüßtest schon lange, was für gute und vor allen Dingen effektive Alternativen die Natur im Vergleich zur Schulmedizin zu bieten hat.

Lies dir mal beide Links aufmerksam durch: http://www.hebamme4u.net/arbeit-der-hebamme.html

und

http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html

Des Weiteren lege ich dir die icon_mini_search.gif Suche nahe, darüber findest du ebenfalls einiges zum Thema. :grin:

Gisela
  • finefine

572

Hallo

@Gisela

danke für die Links.....ich werde morgen mal direckt in die Apotheke gehn und mich schlau machen.
    Und zum Thema Hebamme...ich wusste es erlich nicht...verstehe auch nicht warum mein FA mich da nicht aufgeklärt hatte*grübbel...naja habe mich eben durchs Internet geschlagen und hoffe ich werde eine nette finden.
    Kann ich den noch was geegn die Krämpfe machen???
    Ich möchte nicht wieder c.a. 6 Mon. lang nur Bettruhe ich habe ja auch Kids hier rumwusseln?
  • AnonymousAnonymous

59,500

fine schrieb:
    Und zum Thema Hebamme...ich wusste es erlich nicht...verstehe auch nicht warum mein FA mich da nicht aufgeklärt hatte*grübbel...
    Das ist ganz einfach erklärt, Ärzte tragen Kompetenzgerangel auf dem Rücken ihrer Patienten aus. Lies dich hier mal etwas durchs Forum, dann wirst du sehr schnell merken, wovon ich rede.
    naja habe mich eben durchs Internet geschlagen und hoffe ich werde eine nette finden.
    In welcher Gegend lebst du denn? Evtl. können wir dir bei der Suche etwas behilflich sein
    Kann ich den noch was geegn die Krämpfe machen???
    Ich möchte nicht wieder c.a. 6 Mon. lang nur Bettruhe ich habe ja auch Kids hier rumwusseln?
    Ja, es gibt einige Möglichkeiten, aber da diese individuell auf die jeweils betroffene Frau angepaßt wird, solltest du eben schleunigst nach einer Hebamme Umschau halten. Dieses Wissen (teilweise jahrhundertealt und sehr effektiv) haben nur die allerwenigsten Ärzte. :traurig04:

Gisela
  • finefine

572

Hallo

oh man ...*grummel...ist dann wohl ne Frechheit wenn man den Patienten keine Tipps gibt.Wie mit einer Frei beruflichen Hebamme*kopf schüttelt...
    Ich hatte auch gedacht nach meiner letzten Schwangerschaft das man mir nicht helfen kann wegen den Krämpfen und vor wehen.....aber das es doch geht...unverständlich von den Ärzten!!!!

Und wo ich wohne...ich bin umgezogen nach Dinslaken im Ruhrgebiet bei Duisburg...leider bin ich von Heinsberg(nähe aachen) weggezogen..weil dort kammen alle meine 3 Kinder auf die Welt und ich kannte die Hebammen :roll: :sad:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hebamen findest du unter Umständen hier http://www.bdh.de/elterninf/eltern_01.htm oder hier: http://www.hebammensuche.de/

Sehr hilfreich sind auch die Gelben Seiten und Broschüren in den Kliniken in deiner Umgebung.

Gisela
  • finefine

572

Hallo

ich habe eine gefunden und mich per E-Mail mit ihr in verbindung gesetzt.Ich werde sie nachher anrufen und dann mal schauen was bei raus kommt?
    Danke für die Hilfe :grin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum