Hallo,
ich habe gleich mal wieder mehrere Probleme...
1. Ich hatte die letzte Woche Blutungen, da das auch am Anfang von meiner Schwangerschaft war und ich da nur Magnesium verschrieben bekam, machte ich das auch wieder. Es dauerte eine Woche bis das weg ging. Was könnte das gewesen sein?
2. Seit ungefähr 4 Wochen habe ich Schmerzen im Unterbauch, aber können das schon Wehen sein? Bin doch erst in der 23. Woche. Außerdem bekomm ich tierisches Seitenstechen wenn ich mal sparzieren gehe, obwohl ich nicht so schnell laufe.
3. Als damals 2003 unser erstes Kind zur Welt kam, starb meine Oma. Ich fand das sehr traurig, weil ich bei ihr groß geworden bin. Ich hatte das zunächst verdrängt aber nun kommt alles hoch. Außerdem höre ich Stimmen, wenn ich alleine bin und wenn ich draußen sparzieren gehe, meine ich jedesmal, dass mich jemand verfolgt, obwohl da weit und breit keiner ist. All das macht mir Angst, aber nur von der Schwangerschaft kommen diese Psychosen ja nicht. Brauche ich psychologische Hilfe oder erklären die mich dann für verrückt? Ich kann nicht mehr und weiß nicht mehr weiter.
4. UND LETZTENS:
In letzter zeit streite ich mich sehr oft mit meinem Mann, auch weil ich manchmal vieles vergesse oder eben Angst vor irgendwas habe, was da nicht ist. Gestern Abend war besonders schlimm, ich liebe ihn aber und möchte ihn nicht verlieren. Aber so wie das alles was ich hier geschrieben habe im moment abläuft, kann ich mich zur Zeit gar nicht auf mein 2. Baby freuen, obwohl ich anfangs sehr sehr glücklich war...
Ich weiß vieles davon gehört sicher nicht in dieses Forum, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand weiter helfen.
Danke
Kommentare
1,414
Ich bin zwar noch nicht schwanger, würde dir aber dringend raten psychologische Unterstützung in Anspruch zu nehmen und zuvor eine psychiatrische Abklärung wegen der Stimmen vornehmen zu lassen. Solltest Du wirklich an einer Psychose leiden, gehört das in die Hände eines Facharztes und muss in deinem Sinne und in dem deiner Kinder behandelt werden. Niemand wird dich für verrückt erklären...es ist keine Schande Hilfe zu brauchen, in so eine Situation kann jeder kommen.
Alles Gute und bitte unternimm was
Amelie
2,322
Bitte hole dir professionelle Hilfe. Es wird dich mit Sicherheit keiner für "verrückt" erklaren, sondern es wird versucht dir und damit auch deiner Familie zu helfen.
Denk an dich und dein Ungeborenes und natürlich auch daran, das deine Kinder dich brauchen und zwar gesund!
Ich wünsch Dir alles Gute und bitte berichte, wie es dir ergangen ist!
59,500
:byebye01:
Gisela
2,953
Die Vergesslichkeit ist auch ganz normal, gib das mal in die Suche ein!
Das dauert auch während der Stillzeit noch an!
Was Dein Psychisches Problem angeht, kann ich mich den Anderen nur anschliessen und dir empfehlen Dir ärztlichen Beistand zu suchen!
149
Warst Du wegen der erneuten Blutung denn nicht beim Arzt? Würde da mal nachschauen lassen, hatte auch Blutungen in der 23. Woche und ein ziehen im Bauch, bei mir kam es aus der Gebärmutter und mein Arzt sagte ich soll mich schonen. Magnesium hat er mir dann auch verordnet. das ziehen waren wohl vorzeitige Wehen, jetzt ist aber wieder alles o.k.. Wegen den Stimmen würde ich Dir auch nur, wie die Anderen raten zu einem Psychologen zu gehen, oder evtl. zuerst zum Neurologen. Dafür muss man sich nicht schämen oder angst haben die erklären einen für verrückt. Ich selbst mache auch eine Therapie da ich manchmal Angstzustände habe. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und das es Dir bald besser geht!!!
LG Rosi
26
Danke nochmal an alle die mir so schnell geantwortet haben