hallo und eine frage

bearbeitet 21. 02. 2005, 21:06 in Kurzvorstellungen
hallo zusammen,

ich bin noch nicht am kugeln und auch noch nicht am üben, zumindest nicht für ein baby :cool: , aber ich lese fleißig mit, damit ich später gut bescheid weiß! :grin:

männe und ich heiraten im mai (bin über ein hochzeitsforum und lenchen *wink zu lenchen* hierher gekommen, und die sache mit dem babykriegen werden wir so nächstes jahr angehen. früher geht leider aus verschiedenen gründen nicht... :sad:

und nun gleich meine erste frage: warum muss ich mich immer zweimal einloggen? beim ersten mal "erkennt" das forum mich nicht... auf dauer ganz schön nervig... :twisted:

ansonsten fühle ich mich aber ganz wohl hier! :biggrin:

lena

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :grin:
    Laurena schrieb:
    und nun gleich meine erste frage: warum muss ich mich immer zweimal einloggen? beim ersten mal "erkennt" das forum mich nicht... auf dauer ganz schön nervig... :twisted:

Das liegt ausschließlich an den Cookie-Einstellungen deines Web-Browsers. :traurig04: Du solltest sämtliche TIF's und Cookies löschen, Verlauf leeren und den Browser schließen. Des Weiteren sollte die Seite als sicher eingestuft sein. Das Forum arbeitet mit Session-Cookies - anders wäre es nicht möglich, neue und alte Beiträge unterschiedlich anzuzeigen.

:byebye01:

Gisela
  • KathrinKathrin

400

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Lena!
    Herzlich Willkommen und eine schöne Hochzeit!!! :byebye02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wie schön, schon zwei antworten! *freu*

gisela, danke für den hinweis, werde mal männe befragen, wie ich das jetzt umzusetzen habe... :oops: :cool:

liebe grüße,

lena
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum