hallo zusammen,
ich bin noch nicht am kugeln und auch noch nicht am üben, zumindest nicht für ein baby :cool: , aber ich lese fleißig mit, damit ich später gut bescheid weiß!
männe und ich heiraten im mai (bin über ein hochzeitsforum und lenchen *wink zu lenchen* hierher gekommen, und die sache mit dem babykriegen werden wir so nächstes jahr angehen. früher geht leider aus verschiedenen gründen nicht... :sad:
und nun gleich meine erste frage: warum muss ich mich immer zweimal einloggen? beim ersten mal "erkennt" das forum mich nicht... auf dauer ganz schön nervig... :twisted:
ansonsten fühle ich mich aber ganz wohl hier! :biggrin:
lena
Kommentare
59,500
Das liegt ausschließlich an den Cookie-Einstellungen deines Web-Browsers. :traurig04: Du solltest sämtliche TIF's und Cookies löschen, Verlauf leeren und den Browser schließen. Des Weiteren sollte die Seite als sicher eingestuft sein. Das Forum arbeitet mit Session-Cookies - anders wäre es nicht möglich, neue und alte Beiträge unterschiedlich anzuzeigen.
:byebye01:
Gisela
400
Herzlich Willkommen und eine schöne Hochzeit!!! :byebye02:
9
gisela, danke für den hinweis, werde mal männe befragen, wie ich das jetzt umzusetzen habe... :oops: :cool:
liebe grüße,
lena