Hallo 👋🏻
Ich eröffne dann mal vorsichtig den April/Mai. 😍Ich bin 29+1, habe einen Sohn der am 01.09.2013 geboren ist und dann, wenn alles gut läuft, bald grosser Bruder ist. 😍💕Auch wenn das Baby ein absolutes Wunschkind von meinen Mann und mir ist, hab ich noch gemischte Gefühle. Eigentlich eher Angst wie das mit 2 Kindern und 1 Hund alles wird.
Ab und an ist mir etwas übel und ich hab seit 1 Woche arge Unterleibsschmerzen.
Sonst ist noch alles schick. 😊
Am 16.8. hab ich meinen ersten Termin und am 18.8. erfährt es mein Mann dann. 😍 Mein Hochzeitsgeschenk zu unserem einjährigen. 💍❤️
Ich hoffe ich bin hier bald nicht mehr alleine. 🙏🏻Anbei ein Bild von dem Test heute morgen. 😍😍😍
Kommentare
1,503
59
Kann deine Ängste verstehen @SchnuffelMel , geht mir genauso 🤔😇
1,503
59
1,503
Donnerstag gehe ich zum gyn, damit er mir die ss bestätigt und ich hab noch einige Fragen. Dann fahren wir Donnerstag Abend in Urlaub und nach dem Urlaub darf ich dann. ❤️
Ganz ok bisher. Weiterhin trotz Magnesium unterleibsschmerzen, bisschen flau im Magen, aber alles n Klacks im Vergleich zu meinem Sohn damals. Und ich bin geruchsempfinflicher geworden.
Dir gehts zum Glück auch ganz ok, dann hoffen wir das es so bleibt. 😊
Wie hat dein Mann reagiert? Meiner erfährt es am 18.8., zu unserem 1. Hochzeitstag. Derzeit denk er, es hat nicht geklappt und ich hab meine Tage. 😜
1,503
59
Mein Mann hat sich riesig gefreut, der dachte es würde diesmal dauern . ☺️ aber direkt beim 1.ÜZ geklappt 😍Da bin ich mal gespannt wie dein Mann reagiert🙂😮 bitte gleich berichten 😉😉
1,503
Nachher haben wir nen Termin beim Kinderzahnarzt da unser Sohn am Freitag nen Unfall hatte und mit dem Gesicht im Stand auf den Asphalt geknallt ist. 😓 Ende vom Lied, Kinn offen, Lippe offen, Lippenbändchen gerissen und geschwollen und Schneidezähne nun leicht grau. 😔 ihm ging es aber als ich ihn vom kiga holte am Freitag super, bis auf das er eben sehr ramponiert aussah, deshalb sind wir nicht zum Arzt.
Meine Zahnärztin meinte aber gestern zu mir (bin derzeit da wegen einer Wurzelbehandlung), dass sollte lieber angeschaut werden, weil sich das gerne entzündet. Er kann zudem nicht richtig drauf beißen.
Wir fahren am Donnerstag Abend für 3 Wochen nach Kroatien 🇭🇷, deshalb lassen wir es lieber anschauen.
Hast du schon ein Gefühl was es wird bei euch? Ich bin ganz fest davon überzeugt das ich wieder nen Räuber bekomme. 💕☺️ das Geschlecht ist mir/uns echt egal.
114
1,503
Hab meinen Mann unter dem Vorwand, dass des ibu nicht anschlägt zum paracetamol kaufen geschickt. Jetzt geht es endlich wieder und ich kann weiterpacken und putzen usw. für den Urlaub....
@Puschelchen ich drück dich! Das wird! Ich bin mir ganz ganz sicher! 💕❤️ du wirst eine April-Mami. 😍Danke dir. 😘 mein Mann ist eben zum Zahnarzt mit ihm.
164
1,503
Aber egal, paracetamol hilft bisschen. Hab eben nochmal ne zweite genommen und muss nun versuchen etwas zu schlafen da ich fit sein muss. Wir fahren ja in 2 Tagen und die Bude putzt sich nicht ned von allein. 😓
196
Achja und Ibu darf man bis zur 21. Woche nehmen, soviel ich weiß. 😉
1,503
1,503
905
Ab der 9. Woche ca wurde es besser!
1,503
Also wenn das im Urlaub auch so ist dann Prost. Aber „besser“ als Übelkeit! 😬 die hatte ich bei meinem Sohn bis zur
1,503
....zur 21. ssw. Das war heftig! Trotz vomex war mir einfach so kotzübel!
905
Mit der Übelkeit - ich weiß, wovon du sprichst!
Wenn es losgeht, kann ich dir Agyrax bzw Postafene empfehlen!
Das war damals bei deiner und meiner ersten SS 2013 bei m2b noch gänzlich unbekannt...
1,503
Ich muss nun ja für die nächsten 3 Wochen gut ausgestattet sein, da ich ungern in Kroatien zum Arzt möchte....nicht das ich an deren Kompetenz zweifle, aber daheim ist eben daheim. 😉
Ich hab schon wieder nen stechenden Schmerz im Kopf. 😓 ned so arg wie heute morgen, dass ich die Augen nimmer aufbekommen hab, aber so fing es an. Ich schiebe es einfach immer noch aufs Wetter......und hoffe das es nicht mein Begleiter nun ist.
905
Das Medikament ist hier nur nicht mehr verkäuflich, da die Lizenz abgelaufen war und aus Kostengründen nicht verlängert wurde...
In allen Hyperemesis-Foren wird das auch wärmstens empfohlen!
Und scheinar nehmen die KH‘s das auch bei Hyperemesis!
Man kann es einfach in der belgischen Versandapo bestellen!
Aber vor‘m Urlaub wirst du es wohl nicht mehr bekommen...
Auch embryotox segnet es ab! 3 Tabletten täglich...
905
1,503
Aber ich bestelle es mir und lass es zu meiner Schwiegermama schicken. Dann hätte ich was da sobald ich aus dem Urlaub bin. Einfach vorsorglich!
Ganz lieben Dank an dich @Schnee_wittchen 😘
1,503
905
1,503
Bei Miko hat man erst im 4/5. Monat was gesehen.
Das ist nicht gut! Wir sind im September auf der Hochzeit vom meinem Schwager und der September soll ganz den beiden gehören. Wir wollten es erst im Oktober sagen. Oh man....😓 ich hoffe ich kann das noch so lang verstecken! Hätte jetzt nie damit gerechnet das des schon so fix geht.....
Mir geht’s zum Glück heute wieder blendend. ☀️☺️ meine Männer sind unterwegs, so kann ich waschen und putzen ohne das mich jemand stört... und morgen dann den ersten fruchthöhlenschall. 😍
Anbei mal ein „Bauchbild“.
1,503
884
114
@SchnuffelMel freut mich zu lesen das es dir heute besser geht! Ich hoffe das bleibt auch so. Und du kannst deinen Urlaub genießen. Wie geht’s danach mit deinem Job?
@Jacky121 bei dir auch alles gut?
@me ich mach mich fertig und fahr jetzt gleich in die Kiwu-Klinik. Bin gespannt was der Arzt sag was ich jetzt alles zur Sicherheit machen soll oder besser nehmen soll.
Aber ich freue mich so das der nmt ganz ohne Blutungen rum ist 😊 jetzt kommt doch langsam Freude durch 😂
1,503
Hat es dir auch so gut geholfen?
@Puschelchen ich weiß es nicht. Eigentlich wollte mein gyn mich krankschreiben und dann nach 3-4 Wochen mir das BV geben. Mal sehen....
Freut mich das du dich endlich auch freuen kannst. 😍 Berichte nach deinem Termin bitte! 💕
884
114
Sag mal Mädels etwas unangenehmes aber ich hab so Ausfluss, ich brauch eine Slipeinlage weil sonst alles nass ist 😳 hat das eine von euch oder kennt das? Kann mich nicht erinnern das schon mal so extrem gehabt zu haben oder ich hab es verdrängt 🙈
114
1,503
Hast du mich vorhin schon gefragt wie es mir geht. 😂😂
1,503
114
1,503
114
Heute geht’s in den Urlaub oder grüßt da die Demenz? Naja wenn wünsche ich euch/dir ganz tolle Wochen mit viel Entspannung und keine Gedanken an deinen Job! 👆
1,503
Heute Abend geht’s in Urlaub!! Endlich! 🌴☀️ ich freu mich so!!!! Und mein sohn erst. 🙈😂 und Vorallem freue ich mich auf den 18.8. abends, dann erfährt es endlich mein Mann. 💕
Ich nehme Magnesium ja, 2x tgl aber bisher ohne richtigen Erfolg.
Danke dir 😘 ich Meld mich aus dem Urlaub dann. ☀️ passt auf euch auf!
59
Nur bin ich immer noch sehr müde 😑
Ausfluss habe ich nur bedingt, also auch nicht jeden Tag. Merke nur morgens was.
114
114
Aber toll das es dir sonst gut geht 👍
1,503
Am 12.9. hab ich den nächsten Termin und dann sieht man auch mehr.
Nun putze ich mal noch den Rest und dann 💨💨☀️🌴 .
Mädels, haltet die Ohren steif und hoffentlich bleiben wir alle weiterhin so beschwerdefrei. ☺️ bis dann 😘
114
Noch sind wir ja nur zu dritt hier. Aber ich hoffe das noch ein paar dazu kommen und am liebsten alle aus dem Mai die noch Hibbeln 😊 aber wir werden wohl eine kleine familiäre Gruppe bleiben 😁
12
63
1,503
Wir sind gut gestern um 6 Uhr morgens angekommen. Gestern hatte ich leider wieder den ganzen Tag ganz starke Kopfschmerzen, aber heute geht es mir zum Glück wieder gut. ☺️Ich bin so aufgeregt!!!!! Wir gehen um 19:30 Uhr am Strand bei Sonnenuntergang essen und dann bekommt mein Mann nach dem Essen unser „Hochzeitsgeschenk“, wenn unser Sohn am Strand mit spielen beschäftigt ist.😍 unser Sohn soll es erst im
Oktober erfahren, wenn Oma und Opa Bescheid wissen, sonst verplappert er sich und da mein Schwager im September standesamtlich und kirchlich heiratet, soll das einfach sein Monat sein, deshalb wollen wir noch nix sagen. ☺️
Das Geschenk. 💝
1,503
884
884