Hallöchen!
Kilian wird am 07.03. ein halbes Jahr.Ich habe meine Periode seit der Geburt immernoch nicht wieder gehabt.
Wann habt ihr so im Schnitt eure Periode bekommen?
Danke!!!!
ja aber nicht mehr voll.allerdings so oft dass es glatt als voll durchgehen könnte :biggrin:
Früh,Nachmittags und Nachts mehrmals....mal mehr mal weniger.Wie er halt gerade schläft bzw nicht schläft
meine Süße wird am 04.03. ein halbes Jahr alt, ich hab meine Periode auch noch nicht wieder - und bin deswegen nicht böse drum.
Wir haben wohl Glück, dass wir noch ein paar Monate länger verschont bleiben, bei anderen setzt die Regel ja trotz stillens auch schon recht schnell wieder ein.
Ich find das richtig klasse so, zumal das ja jetzt viel viel heftiger werden soll als vor der Schwangerschaft. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Monate auf diese Erfahrung verzichten.
Das ist, wenn Du stillst, wirklich unterschiedlich. Spätestens nach dem Abstillen kommst Du wieder in den Genuss, versprochen ;-) Und bis dahin kanns jeden Tag kommen oder auch nicht. Genaues kann Dir da keiner versprechen.
also ich habe meine Periode recht schnell immer bekommen.....der WF war grade mal vorbei da setzte grundsätzlich bei mir die Periode regelmässig ein.Sogar nach meinen KS........ich muß wohl erwähnen ich Stillte nie :oops: wollte immer*schnief..aber anderes Thema ;-)
Ich danke euch!!! :knutsch01:
Is ja nicht so dass ich heiß drauf wäre sie wieder zu bekommen.Habe allerdings immer öfter Unterleibs schmerzen.....so wie wenn meine Periode kommen will.Und das ist schon ziemlich nervig.Ja und gerade dass in meinem Umfeld alle ihre Periode schon haben,trotz stillen,war ich halt bisl unsicher.
Die Fä hatte nur gemeint meine Schleimhaut ist dick,was ja auch ein Zeichen für die Ankunft der Periode ist(Schwangerschaft ausgeschlossen lala )
Naja lass ich mich halt überraschen wanns mich wieder trifft :biggrin:
bei Lisa hat sie über 4 Monate auf sich warten lassen, hatte zwischenzeitlich sogar schon einen Schwangerschaftstest machen lassen. Lisa habe ich nur 2 Wochen gestillt.
Bei Lucy sie ist und wird voll gestillt habe ich sie 9 Wochen nach der Geburt bekommen - Nerv!
Ich warte auch noch und Ludwig wird am 08.03. fünf Monate. Einerseits finde ich es toll so ohne. Andererseits hätte ich gern wieder einen regelmäßigen Zyklus, damit wir nicht immer mit Kondom..... :oops:
Zu den 20 % gehörte ich auch, sogar mit dämlichen Zwischenblutungen... :flaming01:
ich bekam meine Periode trotz Stillens auch gleich wieder
und schön regelmäßig, alle 28 Tage...
Eigentlich ganz witzig, da mein Zyklus vor der SS immer 30 oder 31 Tage
war, ist er seit der Geburt genau und exakt 28 Tage,
inzwischen kann ich echt die Uhr danach stellen...
Moritz ist am 21. sieben Monate alt geworden und genau in der Nacht hat meine Mensis eingesetzt.
Mal sehen wie der Zyklus wird.
Vor der Schwangerschaft hatte ich einen extrem kurzen von 21-22 Tagen und auch starke Schmerzen bei Beginn.
Jetzt hat sie sich klammheimlich und leise herangeschlichen ;-) ohne "Voranmeldung". Wäre schön, wenns so bliebe :ja:
hab zwei kinder über ein jahr gestillt. bei der mittleren dauerte es 1 jahr, bis die periode wiederkam und bei hannes war sie auch erst nach 13 monaten wieder da.
@anja
Das ist natürlich super. aber mit dem zweiten nach eineinhalb Jahren wird es dann wohl nix ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
59,500
313
Früh,Nachmittags und Nachts mehrmals....mal mehr mal weniger.Wie er halt gerade schläft bzw nicht schläft
1,282
meine Süße wird am 04.03. ein halbes Jahr alt, ich hab meine Periode auch noch nicht wieder - und bin deswegen nicht böse drum.
Wir haben wohl Glück, dass wir noch ein paar Monate länger verschont bleiben, bei anderen setzt die Regel ja trotz stillens auch schon recht schnell wieder ein.
Ich find das richtig klasse so, zumal das ja jetzt viel viel heftiger werden soll als vor der Schwangerschaft. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Monate auf diese Erfahrung verzichten.
Gruß
3,493
7,772
572
also ich habe meine Periode recht schnell immer bekommen.....der WF war grade mal vorbei da setzte grundsätzlich bei mir die Periode regelmässig ein.Sogar nach meinen KS........ich muß wohl erwähnen ich Stillte nie :oops: wollte immer*schnief..aber anderes Thema ;-)
313
Is ja nicht so dass ich heiß drauf wäre sie wieder zu bekommen.Habe allerdings immer öfter Unterleibs schmerzen.....so wie wenn meine Periode kommen will.Und das ist schon ziemlich nervig.Ja und gerade dass in meinem Umfeld alle ihre Periode schon haben,trotz stillen,war ich halt bisl unsicher.
Die Fä hatte nur gemeint meine Schleimhaut ist dick,was ja auch ein Zeichen für die Ankunft der Periode ist(Schwangerschaft ausgeschlossen lala )
Naja lass ich mich halt überraschen wanns mich wieder trifft :biggrin:
1,282
so ein ziehen wie als wenn`s bald wieder losgeht hab ich auch öfter. Bin dann aber immer froh, wenn`s wieder falscher Alarm war.
Gruß
59
bei Lisa hat sie über 4 Monate auf sich warten lassen, hatte zwischenzeitlich sogar schon einen Schwangerschaftstest machen lassen. Lisa habe ich nur 2 Wochen gestillt.
Bei Lucy sie ist und wird voll gestillt habe ich sie 9 Wochen nach der Geburt bekommen - Nerv!
556
438
2,173
ich bekam meine Periode trotz Stillens auch gleich wieder
und schön regelmäßig, alle 28 Tage...
Eigentlich ganz witzig, da mein Zyklus vor der SS immer 30 oder 31 Tage
war, ist er seit der Geburt genau und exakt 28 Tage,
inzwischen kann ich echt die Uhr danach stellen...
Liebe Grüße,
Cosima
359
Mal sehen wie der Zyklus wird.
Vor der Schwangerschaft hatte ich einen extrem kurzen von 21-22 Tagen und auch starke Schmerzen bei Beginn.
Jetzt hat sie sich klammheimlich und leise herangeschlichen ;-) ohne "Voranmeldung". Wäre schön, wenns so bliebe :ja:
3,009
556
Das ist natürlich super. aber mit dem zweiten nach eineinhalb Jahren wird es dann wohl nix ;-)