Hi, ich hätte da mal eine frage, ich wusste nicht wo ich es dazu schreiben soll. Ab wann kann man wieder schwanger werden, is jetzt vielleicht ein bisschen blöd gestellt, aber ist es möglich dass man z.b. 4 monate nach der 1. Geburt wieder schwanger ist?
ich hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten. ;-)
Kommentare
59,500
Hast du den Verdacht, schwanger zu sein? Oder wartest du "nur" auf deine Tage? Stillst du voll?
:byebye01:
Gisela
27,156
1,098
Soviel dazu ;-)
3,493
556
Ich stille voll, alle vier Stunden, auch nachts. Meine Periode habe ich noch nicht.
27,156
Da die Geburt ja nun auch schon ein paar Monate zurück liegt, wird die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Eisprung hat, ja auch immer höher.
556
Wie alt soll Mirco denn sein? Wir haben das Thema nämlich hin- und herdiskutiert. Bei uns kommt aber auch hinzu, daß ich ohnehin erst wieder arbeiten kann, wenn wir wieder in Deutschland sind, also nicht vor 2007. Da liegt es irgendwie nahe, die Familienplanung abzuschließen. Ich könnte dann wieder voll in den Job einsteigen und müßte nicht noch einmal unterbrechen.
Ich fand eineinhalb ein schönes Alter. Noch nicht soweit voneinander entfernt, daß die beiden dann nichts miteinander anfangen können und doch schon so weit, daß Ludwig wenigstens schon laufen kann (Ich kann ja schließlich nicht zwei Kinder rumtragen ;-) )
38,644
27,156
Im Moment denke ich, dass wir eventuell wenn Mirco 9 Monate alt ist, wieder starten würden. Dann wäre er mindestens 1 1/2 wenn Nummer zwei kommt. Und wer weiß, wie lange es dauert, bis ich wirklich wieder schwanger bin. Bei unserer derzeitigen Sex-Quote wäre die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass es schnell geht :biggrin:
556
Wir wollen auch ab Juni nicht mehr verhüten. Ludwig ist dann acht Monate.
Ist es nicht merkwürdig?! Ich war wirklich gern schwanger und bin jetzt immer richtig neidisch, wenn ich eine Schwangere sehe. Ludwig ist auch schon so groß. Im Rückbildungskurs war am Dienstag ein fünf Wochen alter Frischling :fun07: Man vergißt so schnell. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, daß Ludwig auch einmal so klein war. Bei mir schlagen die Hormone jedenfalls kräftig zu.