Brustbezeichnung

babygrillbabygrill

1,633

bearbeitet 16. 03. 2005, 09:06 in Langzeitstillen
Wie nennen eigentlich Eure Babies das ´Trinken an der Brust´?

Also Schnudi nennt das glaub ich "TAA"!

Er schreit das jedenfalls immer bevor mir an die Bluse geht! Leider leide ich immer noch an der Stilldemenz, denn ich erinnere mich beim besten Willen nicht daran, was sein Vater vor meiner Schwangerschaft bei genau diesem Anlass immer schrie :biggrin: ...

Nein, aber im Ernst: vielleicht kommt es daher, weil ich ihn immer frage "Willst Du DA (mal) trinken?" :arrow: TAA!!!

Kommentare

• Janina1Janina1

1,145

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Alexander sagt "Mamamilch", Benjamin will das wohl übernehmen, kann nur noch nicht so richtig, für ihn ist es "Mamam". :grin:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    2 Varianten, je nach Laune:
    1) Mama tinten
    2) Busi (h)abn

...und ich kann ihr auch schon toll erklaeren, dass der Busen "heia" macht, wenn sie mal nicht trinken soll :grin: Marilies
  • Susanne77Susanne77

253

Bei mir kommt nur erwartungsfrohes Schmatzen und Strampeln und "MaaaaM!", wenn es abends so weit ist. Von allein will er nie an die Brust. Es ist also ob er gar nicht wüsste, dass da was ist. Erst abends fällt es ihm ein :-)
    So richtig hat er es auch noch nicht mit Sprechen. "Maaam!" sind auch Gummibärchen und alles andere was man essen kann.

Susanne mit Ulli * 11.9. 2003
    Hmm, also Yasmin sagt "Titti".

Seit sie quasseln kann, ist das gelegentlich in der Öffentlichkeit ein wenig peinlich :oops:

Manchmal überspiel ich das und sag dann: "Du bekommst später den Teddy!" :biggrin:

Hört sich ja fast gleich an ;-)
  • stella_azurstella_azur

3,009

hannes sagt rein gar nichts, er zerrt nur an meinen pullovern oder blusen herum und denkt: sie wird es schon verstehen. :grin: .
    Paula kann noch nicht sprechen - sie hechelt wie ein Hund, wenn sie an die Brust will...
  • stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 16. 03. 2005, 09:21
    seit vorgestern zerrt sich hannes sein eigenes hemd oder den pullover hoch, um mir zu zeigen, daß es zeit zum busen trinken ist ;-) .
  • babygrillbabygrill

1,633

stella_azur schrieb:
    seit vorgestern zerrt sich hannes sein eigenes hemd ... hoch...

:lachen04:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum