Schwangerschaftstests

bearbeitet 22. 02. 2005, 12:01 in Plauderecke
Hi,

wann waren Eure Tests positiv?

Wenn mann 2 Tage "drüber" ist, ist dann der HCG 100% für einen UrinTest am Nachmittag ausreichend?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm, meiner war einen Tag BEVOR ich drüber war positiv. War aber ein Test beim FA, ich weiß leider nicht, wie der "eingestellt" war....
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Katrin
    das hängt ganz vom Test ab. Und dann kann man ja nie sicher sein, ob sich der Zyklus nicht verschoben hat, es sei denn man führt eine Temp-Kurve oder weiß eben genau wann der Eisprung war. Ich hab aber schon von so vielen Frauen gelesen, die erst Tage nach ausbleiben der Regel endlich einen positiven Test hatten, dass ich mich auf einen frühen negativen Test nie verlassen würde.

Fragst du für eine Freundin, oder ist bei dir was im Busch? :shock:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Es hängt ganz vom test ab. Meiner war positiv, und zwei Tage später habe ich mein Geld rausgeschmissen und zur Bestätigung noch einen gemacht - andere Marke :arrow: negativ :twisted: .
    Also ich denke der Frühtest von Schlecker war der, der gleich positiv gezeigt hat, wenn du den mal probieren magst. Ist bei dir ein vierter Junge im Anmarsch? :grin:
  • babygrillbabygrill

1,633

Ich würde mal so sagen: wenn er negativ ist, dann könnte er noch positiv werden! Wenn er aber positiv ausfällt, so ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass er im Nachhinein tatsächlich nicht positiv ist :biggrin: .

Wieviel Buben erwartest Du noch?
  • angi1977angi1977

313

also mein test war vorm ausbleiben der regel auch schon positiv.hatte den von rossmann
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nee, kein 4 Junge ;-)

Also ich habe ja ein Problem mit der Cerazette, deswegen habe ich den Test gemacht, aber ich habe heute noch mal den Frühtest gemacht und da schimmert es nicht mal rosa, also bin ich auch nicht schwanger.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum