Wie am besten einschlafen?

maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 22. 02. 2005, 13:18 in Schwangerschaft
Hallo,
ich hab mal eine Frage zur Schlafposition. ich bin jetzt 34+2 SSW.Ich hatte vor 2 Woche eine blockierte Rippe und konnte daher schlecht auf der Seite schlafen. Tat einfach zu weh. Am bequemsten ist es für mich auf dem Rücken zu liegen, weil die Seite immer noch bissel schmerzt. Nun hab ich aber gelesen, das das nicht so gut sein soll, weil da irgendwas abgequetscht oder eingeklemmt werden kann. Ich dreh mich ja auch immer mal auf die Seite, aber eben auch auf den Rücken. Ist das Rückenliegen sehr schlimm für mich oder für das Baby oder für uns beide?Möchte ja auch nix falsch machen. Wenn ich auf der Seite liege, bekomme ich auch immer schöne Tritte. Danke schon mal im voraus für Eure Antworten.
gruß Maxi mit Tim ET 3.4.2005

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Solange es Dir beim auf dem Rückenliegen gut geht, kannst Du es machen. Es kann tatächlich etwas abgeklemmt werden, aber das würdest Du merken. Dann wird Dir übel bzw. Du drehst Dich von selbst ganz schnell. Ich selbst habe auch oft auf dem Rücken gelegen und 2 kerngesunde Kinder.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum