Hallo Ihr Fories,
über die Suche habe ich leider nichts Passendes gefunden. ( oder ich bin wieder zu doof) :traurig04:
Mußte heute morgen mit Lara- Sophie zum Arzt. Sie hat eine wunderbare, klassische Bindehautentzündung. Die Augen sind total verklebt und aus ihnen läuft das pure Eiter raus.
Soll ich das auch mal mit dem Rausstreichen versuchen? Oder hilft noch was anderes? (MuMi können wir nicht machen. Sie wurde aufgrund von Medis nicht gestillt)
Ach ja hab da so tolle Antib. Augentropfen bekommen, von denen ich lieber Abstand nehmen würde.
Für Tipps wäre ich dankbar.
Kommentare
59,500
Ich habe es sowohl bei uns Menschen als auch bei meinen Tieren durchweg angewandt und musste noch nie ein antibiotisches Mittel verwenden, seit ich es kenne.
:byebye01:
Gisela
467
59,500
:byebye01:
Gisela
2,833
Also ich bin davon überzeugt !!
3,009
25,096
Kommt drauf an was sie bekommt. Frag am besten gleich beim Doc
605
und dann hab ich noch ne frage. nu hab ich schon einiges über euphrasia gelesen. hab mal in der suche gestöbert. ich werde des morgen aus der apotheke mal holen. aber wie lange kann ich das benutzen bzw wann sollte ich die augen dem arzt vorstellen? ach ja, die augen sind weder geschwollen noch übermässig rot. er sieht halt nur weng übernächtigt aus, weil er aufgrund der dichten nase nich so gut schlafen kann...
38,644
605
heut morgen sahen die augen übrigens schon besser aus. waren gar nicht verklebt, naja, das wird sich wohl immer wieder mal ändern... ich werd trotzdem das euphrasia aus der apo holen. schaden wird es ja mit sicherheit nix.
38,644
190
Augentropfen hat sie verschrieben bekommnen und auch schon einmal gegeben.
Nun 2 Fragen:
1. Kann ich jetzt noch Euphrasia Tropfen kaufen und die anderen sozusagen absetzten?
2. Ich hab mal in der Internetapotheke geschaut, sind das nur 5 Einzeldosen in einer Packung? Reicht das denn, die nur 5 mal zu geben?
Oder ist das wegen der Verschleppung, dass man immer eine alle macht und dann mit der nächsten weiter? Kann mir das nicht so recht vorstellen.
Danke
Lilly hat Kanamytrex Augentropfen bekommen. Ist das ein Antibiotikum? Ich glaube eher nicht, oder?
38,644
Euphrasia kann man zu Hausapotheke hinzufügen. Diese kleinen Packungen reichen völlig aus.