ich habe gerade gesehen, dass es bei tchibo einen fahrreadsitz gibt. sieht ganz vernünftig aus, aber ist er es auch?
hat schon jemand erfahrung damit? ich kann leider keinen test finden...
was mich etwas verwundert beim betrachten des bildes ist die gurtbefestigung, die so gestreckt aussieht und dass seitlich keine "ohren" am sitz sind, die den kopf schützen.
Kommentare
7,772
403
Mehr kann ich leider nicht helfen. Aber Tchibo hat den ja jedes Jahr im Programm und wenn da was nicht ok mit wäre hätten die schon Alarm geschrien.
LG
2,833
irgendwer Erfahrung oder ne Meinung zu dem Kinderanhänger von Tchibo ?
1,392
deshalb kam ich auch auf die idee mit dem sitz, wenn der wagen so gut aussieht :razz:
4,536
403
ich kann Dir meinen von Tchibo verkaufen, wir haben mitlerweile einen Anhänger mit dem wir Nico durch die Gegend kutschieren und bald kommt ja auch Nr. 2 da mit rein.
Schick mir eine PN wenn Du interesse hast.
LG
76
Ich hab den, bin sehr zufrieden. Der ist baugleich mit einem Markenanhänger, der bei Stiftung Warentest als zweitbester Hänger abgeschnitten hat. Ich hatte damals beim Hersteller angerufen und nachgefragt und das bestätigt bekommen.
Das einzige, was wir bei dem Hänger geändert haben, ist, dass wir eine Weberkupplung montiert haben. Die ist besser als die originale.
1,257
4,536
Mica... PN.