Zähne, mein Finger ist bald durchgenagt

bearbeitet 24. 02. 2005, 11:01 in Kranke Kinder
HI!

Meine Süße ist jetzt 11 alt. Seit fast 2 Wochen speichelt sie sehr und nagt
ständig auf ihrer Faust, die sie aber noch nicht ganz in den Mund kriegt.
Sehr frustrierend für sie.
Ich denke mal das müssen die Zähne sein die sie merkt, habe schon einen Beißring gekauft aber da rutscht sie immer ab.
Das einzige ist mein Finger aber auf Dauer sehr schmerzhaft da sie sehr fest zu beißt.
Gibt es noch was besseres??????

Hatte schon die KiÄ gefragt die meinte nur Zähne kommen doch erst mit 6 Monaten, darauf ich,ich hatte mein erstes Zähnchen mit ANfang 4 Monat.
Oh Na dann wird es wohl genetisch sein. Gut hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen.

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Osanit ist gut, such mal in der suche darüber!

die zähne schiessen wahrscheinlich ein, sie kommen aber noch nicht durch.
  • MonifloriMoniflori

4,530

die zähne schiessen wahrscheinlich ein, sie kommen aber noch nicht durch.

Wollte ich auch gerade schreiben. Dieser Prozess des Einschissens juckt die Kleinen wohl und deshalb kauen sie an ihren Fingerchen. Maximilian machte das nun schon viele Wochen und es ist noch kein Zahn durchgekommen. Es kann wirklich noch dauern!

Helfen kann da gar nichts, da müssen alle Babys durch.
  • HerzjeHerzje

1,048

Hi,
    Marius hat mit 10 Wochen gesabbert, was das Zeug hielt. Da kamen richtige
    Sturzbäche an Sabber und die Fäustchen waren morgens auch schon mal wund gekaut. Er hat dann exakt mit 5 Monaten 2 Zähnchen miteinander bekommen....
    Liebe Grüße
    Annette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum