Na- was meint ihr?

bearbeitet 23. 02. 2005, 23:04 in Geburt
Ich habe heute seit mittags schon sehr viel kräftigere Wehen als sonst (auch mit stärkerem Druck nach unten) und hatte heute abend ein bisschen blutigen Schleim auf dem Toilettenpapier (Sah nach frischem Blut aus).
Meine letzte Untersuchung war gestern mittag- ich denke, davon kann es nicht kommen?!

Und: darf ich mich jetzt langsam mal auf die Geburt einrichten??Das wär ja so cool :cool: !

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der Schleim könnte ein Teil vom Schleimpfropf gewesen sein.

Schleimpfropf weg, stärkere Wehen na ich will ja nicht Prophet spielen, aber... :eek02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    AnjaH schrieb:
    Der Schleim könnte ein Teil vom Schleimpfropf gewesen sein.

Kann sein, ich meine aber, der ist schon gestern abgegangen (war ein bisschen fester und auch nmit etwas altem Blut
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na genaues sagen kann man nicht, aber es hört sich doch ganz gut an. Berichte mal weiter, wie es so ist...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum