Frage an die Langzeitstillerinnen, hattet ihr wenn Eure Regelblutung wieder eingesetzt hatte diese dann regelmäßig wieder jeden Monat, oder kann es sein, dass sie durch weiteres Stillen auch wieder aussetzt ? :oops:
Ich hatte sie bis jetzt ein Mal, mehreren Wochen, und ich hoffe auch sehr, dass es nichts bedeutet, wenn man sie nicht gleich pünktlich wieder kriegt. :oops: Aber andererseits, wieso sollte es pünktlich sein, ich denke mal, das muss erst wieder ähnlich in Gang kommen, wie ganz am Anfang in der Pubertät.
Bei mir war es anfänglich unregelmäßig und nach kompletter Beikosteinführung nun leider leider wieder wie immer :???:
Das ist ganz normal, das sie unregelmäßig oder garnicht kommt, wenn du stillst. Aber hattest du nicht abgestillt? Bin ich verwirrt?
Ich denke das kann dauern, bis sich das alles wieder eingependelt hat. Ich hatte 8 Wochen nach der Geburt sowas ähnliches wie meine Tage - das wars dann auch wieder bis jetzt. Trotz nur noch nachts stillen hat sich bis jetzt auch nicht wieder was getan.
Nicht das ich da traurig drüber wäre, aber etwas wundert es mich schon. Ich dachte bisher, die Regel (bzw. der Eisprung) bleibt nur aus, wenn man mindestens alle 4 Stunden stillt, rund um die Uhr. Ich hab jetzt manchmal mehr als 12 Stunden Pause...
Oh man Katja, du siehst mich ganz grün vor Neid werden :schuechtern01: wieso bist du eigentlich noch wach? Weil Ben nicht schläft wegen Vollmond? Ach ne, du mußt ja arbeiten. Du Arme!Dazu nochmal ein grüner: :groggy:
So, jetzt beneide ich dich nicht mehr und kann in Ruhe schlafen gehen :biggrin:
(entsetzlich, immer diese Neider und Sinnlosposter)
@Rigmor: nein ich hatte nicht abgestillt, stille voll, mein Kind mag doch keine Beikost - ich werde wohl eher noch ewig stillen :biggrin:
@redsocks: test negativ - also wohl nix mit alarm ;-)
Naja vielleicht setzt sie halt den februar mal aus, ist ja auch echt kalt, ich würd auch nicht kommen wenn ich nicht müßte :biggrin: :table114:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,118
1,709
59,500
Das ist ganz normal, das sie unregelmäßig oder garnicht kommt, wenn du stillst. Aber hattest du nicht abgestillt? Bin ich verwirrt?
59,500
Nicht das ich da traurig drüber wäre, aber etwas wundert es mich schon. Ich dachte bisher, die Regel (bzw. der Eisprung) bleibt nur aus, wenn man mindestens alle 4 Stunden stillt, rund um die Uhr. Ich hab jetzt manchmal mehr als 12 Stunden Pause...
Warum fragst du? Babyalarm...? *neugierig*
59,500
So, jetzt beneide ich dich nicht mehr und kann in Ruhe schlafen gehen :biggrin:
(entsetzlich, immer diese Neider und Sinnlosposter)
59,500
1,709
@redsocks: test negativ - also wohl nix mit alarm ;-)
Naja vielleicht setzt sie halt den februar mal aus, ist ja auch echt kalt, ich würd auch nicht kommen wenn ich nicht müßte :biggrin: :table114: