Erfahrungen mit den Stillkugeln...

JacobaJacoba

19

bearbeitet 3. 03. 2005, 23:45 in Stillen
Hallo,

eigentlich wollte ich nur mal sagen, dass ich den Tipp von Marlies mit den Stillkugeln toll finde - ich kenne die Kugeln und sie sind nicht nur sehr (!) hilfreich, sie sind auch sehr lecker!!
Passt aber auch, mir sind sie beim Bräunen einmal angebrannt, da waren sie leider gar nicht mehr lecker...
Bei mit haben sie jedenfalls gut geholfen, sie steigern die Milchmenge, geben aber auch neue Kraft und sind gerade in den ersten Tagen und Wochen eine schnelle Energiequelle. Meine älteren Kinder haben sie dann sogar als Schulfrühstück mit zur Schule genommen...
Gruß
Jacoba mit Lennart *26.082004

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja toll!!!
  • JacobaJacoba

19

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Allerdings sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass wir die Kugeln dann für die Älteren nicht Stillkugeln, sonder Energiekugeln nannten... :grin:
    Jacoba
  • AnonymousAnonymous

59,500

Jacoba schrieb:
    Allerdings sollte ich vielleicht noch hinzufügen, dass wir die Kugeln dann für die Älteren nicht Stillkugeln, sonder Energiekugeln nannten... :grin:
    Wenn die Stillkugeln dann wenigstens dafür sorgen würden, dass die lieben Kleinen auch mal etwas "still" halten würden zwischendurch, wäre der Name ja auch nicht sooo verkehrt. :lol: :eek02:

:byebye01:

Gisela
  • JacobaJacoba

19

Hallo Gisela,
    wo du Recht hast, hast du Recht...
    Aber sie jammern dann wenigstens nicht mehr nach Süßigkeiten...
    Und weil sie dann auch so schön satt sind, nehmen sie es nicht übel, wenn wegen des Babys mal kein warmes Mittagessen auf dem Tisch steht, wenn sie aus der Schule kommen, noch ein Vorteil.
    ;-)
    Jacoba
  • KirstenKirsten

3,493

Och eine tolle Idee, Gisela. Kannst Du nicht mal solche Still-Kugeln erfinden??? Dann steh ich nur noch in der Küche und brutschel.
  • meamea

318

beim lesen gerade bemerkt, dass das getreide gebraeunt werden soll :oops: . habs bisher immer ohne gemacht, schmeckt auch und wirkt auch ;-) .
  • MonicaMonica

1,525

Kirsten schrieb:
    Och eine tolle Idee, Gisela. Kannst Du nicht mal solche Still-Kugeln erfinden??? Dann steh ich nur noch in der Küche und brutschel.
    In USA sagt man den Kindern, wenn sie Erdbeermilch trinken, dürfen sie nachher nicht rummtoben, sonst würde ihnen schlecht.

Ob was dran ist... ich hab's jedenfalls nie ausprobiert! :biggrin:
  • JacobaJacoba

19

Also, ich habe jetzt doch tatsächlich Lust auf Stillkugeln bekommen. Muss mir wohl mal wieder welche "kugeln". Vielleicht könnte ich die ja zusammen mit Erdbeermilch verspeisen...
    Jacoba
  • maschamascha

1,176

In den USA kann einem von vielen Lebensmitteln schlecht werden...

(Wir haben ein Lunchpaket mit Wurst, Käse und Kräckern aus den USA als Geschenk bekommen mit Mindesthaltbarkeitsdatum 2015 *würg*)
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ne, das meinst Du doch nicht ernst? :shock:
  • KirstenKirsten

3,493

Bei Wurst und Käse??? Was ist das denn für ein Zeug??? Bei Keksen oder so hab ich ja shon mal gehört, das sie irre lange halten, wie z. B. bei denen der Bundeswehr. Aber bei allem anderen? Na lecker!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum