Tummy Tub

bearbeitet 25. 02. 2005, 17:40 in Plauderecke
Hallo Ihr Lieben,

habe meine Kleine bisher immer im Tummy Tub gebadet, aber jetzt stellt sie sich ständig hin.

für ihr Alter noch ein bisschen früh, oder?

Naja, jedenfalls muß ich sie jetzt wieder in der Wanne baden oder ? :cry:

Im Eimer macht es ihr halt viel Spaß :razz: [/url]

Kommentare

• K_SimoneK_Simone

237

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Miriam liebt es auch in dem Ding zu stehen, ich glaub im Wasser geht es auch einfach leichter und sie kann sich am Rand prima festhalten. Wenn sie dann mal sitzt sind die Füsse bis zu den Ohren hochgeklappt (schwer zu beschreiben :roll: ) und ich glaub bald passt sie leider einfach nicht mehr rein.

Aber solange es Spass macht ... :biggrin:
  • MamaMama

331

Hallo,

also Torben hat sich da auch immer drin hingestellt (schon vor Monaten *gg*) - er badet jetzt aber eigentlich immer in der großen Wanne zusammen mit seinem Bruder. Aber nicht weil er nicht mehr in den Tummy Tub paßt, sondern weils in unserem neuen Badezimmer praktischer ist und weil die Wanne sowieso in Benutzung ist.

Übrigens passen Kinder laaaaange in den Eimer - ich stell mal ein Bild auf die Nickpage sofort.
  • stella_azurstella_azur

3,009

süßes foto ;-) .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für die Antworten.

Ab wann darf sie denn eigentlich stehen? Das versucht sie nämlich ständig.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum