Hallo ihr Lieben,
ich bin heute das erste mal hier auf dieser Seite und nun froh endlich so ein Forum gefunden zu haben, da mir schon seit einiger Zeit einige Fragen auf der Seele brennen und ich eine Austauschmöglichkeit mit Gleichgesinnten einfach super finde. Also. Ich bin in der 24 SSW, nach einer Blutung in der 10SSW muß ich nun regelm. Magnesium einnehmen -eigentlich kein Problem, doch ich leide an einem WPW-Syndrom (Herz.R-Störungen,angeb., Fehler in der Erregungsweiterleitung).Ich habe schon lange keine großen Anfälle gehabt, bis auf leichtes Herzstolpern. Die Ärzte im KH habe ich darüber informiert und somit ging ich davon aus, daß Magnesium nichts ausmacht. Doch nun habe ich durch Zufall in der Packungsbeilage gelesen:Nicht einzunehmen bei Störungen der Erregungsleitung ( AV-Block) Toll, was soll ich davon denn jetzt halten. Hat von euch jemand auch Erfahrung damit? Dann leide ich nun an Eisenmangel, muß nun Ferrosanol einnehmen. Ohje und die doofen NW -Verfärbung des Stuhls,Verstopfung, Sodbrennen. Bin eh damit behaftet schnell Sodbrennen zu bekommen. Geht es jemandem ähnlich oder hat jemand Tipps u. Wissenswertes für mich. Liebe Grüße
Kommentare
38,644
Zuerst das Mg weg und Du könntest Mandeln essen. Allerdings ist die Frage, ob Du es wirklich noch brauchst. Woher kam denn die Blutung?
Für Dein Eisen hilft dieser Tee mit Zitrone
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Übrigens beruhigt er auch die Gebärmutte etwas.
5
woher die Blutung kam weiß man nicht. Ich hatte vor 2 Jahren schon mal in der 8 Woche eine Blutung - die Frucht ging ab. Dieses mal war sie weniger stark und ging nur einen Tag, mußte auch noch Urtogest einnehmen. Nach 2 Tagen Krankenhaus mit Bettruhe durfte ich wieder heim, Diagnose drohende Fehlgeburt. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal meinen FA gefragt, ob es noch nötig wäre - er meinte es wäre besser. Der Tee hört sich gut an. Vielen Dank für deine Antwort.
Grüße
38,644