es ist folgendes rausgekommen, mein nächster Termin ist erst am 23.3. er hat jetzt drei Wochen Urlaub und dann die Woche hat er erst wieder einen Termin frei. Das ist ja wohl ganz schön lang oder????? Na ja, ich finde ja er kann doch nicht einfach Urlaub machen wenn ich schwanger bin....tztz ;-) *scherz*
Der Krümel ist heute bei 7+0, 6,5mm "groß" (ist doch gut, oder??)
Herzchen hat geschlagen, Hämatom in der GM ist so gut wie weg, aber ich solls trotzdem alles langsam angehen. Sieht alles super aus hat er gesagt. Dann haben sie mir noch Blut abgenommen und dann hoffe ich mal dass ich dann in 4 Wochen endlich den MuPa bekomm. Weiß gar nicht wieso ich den jetzt wieder nicht bekommen hab. :???: na was solls. Wenn was sein sollte pack ich meine Bilder ein und werde dann damit zum KH fahren, aber es wird ja nichts passieren, von daher ist es doch eh egal
Wollte euch nur auf dem laufenden halten!
Bis denne danne. *gääähn* :knutsch01:
Kommentare
3,493
Dann schlaf mal schön und gähn weiter ;-)
149
LG Rosi
409
den Mutterpass kriegst Du erst zum nächsten Termin, weil sie da alle Ergebnisse der Blutuntersuchung eintragen.
Ich war auch etwas verunsichert, weil ich den nicht sofort gekriegt habe. Aber das ist wohl 'das übliche'.
224
59,500