Heute war ich beim FA

Jenni78Jenni78

17

bearbeitet 25. 02. 2005, 17:51 in Schwangerschaft
es ist folgendes rausgekommen, mein nächster Termin ist erst am 23.3. er hat jetzt drei Wochen Urlaub und dann die Woche hat er erst wieder einen Termin frei. Das ist ja wohl ganz schön lang oder????? Na ja, ich finde ja er kann doch nicht einfach Urlaub machen wenn ich schwanger bin....tztz ;-) *scherz*

Der Krümel ist heute bei 7+0, 6,5mm "groß" (ist doch gut, oder??)
Herzchen hat geschlagen, Hämatom in der GM ist so gut wie weg, aber ich solls trotzdem alles langsam angehen. Sieht alles super aus hat er gesagt. Dann haben sie mir noch Blut abgenommen und dann hoffe ich mal dass ich dann in 4 Wochen endlich den MuPa bekomm. Weiß gar nicht wieso ich den jetzt wieder nicht bekommen hab. :???: na was solls. Wenn was sein sollte pack ich meine Bilder ein und werde dann damit zum KH fahren, aber es wird ja nichts passieren, von daher ist es doch eh egal

Wollte euch nur auf dem laufenden halten!

Bis denne danne. *gääähn* :knutsch01:

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na also... ist doch alles in Ordnung. Und bis zum nächsten Termin wird shcon nix schiefgehen.
    Dann schlaf mal schön und gähn weiter ;-)
  • RosiRosi

149

Das freut mich aber! Wird schon gut gehn!
    LG Rosi :grin:
  • LeahLeah

409

Hallo Jenni,
    den Mutterpass kriegst Du erst zum nächsten Termin, weil sie da alle Ergebnisse der Blutuntersuchung eintragen.
    Ich war auch etwas verunsichert, weil ich den nicht sofort gekriegt habe. Aber das ist wohl 'das übliche'.
  • swetlanaswetlana

224

Ne ich kriegte mein Mutterpass sofort. Und die Ergebnisse haben die jedesmal eingetragen während ich da war.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hab meinen Mutterpass auch erst in der 10. oder 11. Woche bekommen. Ist ja ne spannende Lektüre, aber so kannst du die Vorfreude noch etwas auskosten ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum