Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier und hauptsächlich durch mein o.g. Problem auf Eure Seite gekommen! Ich hoffe, Ihr könnt mich vielleicht ein wenig beruhigen!!! Der Text könnte allerdings ein wenig länger werden! :???:
Also,..., mein Mann und ich wünschen uns sehr ein zweites Kind. Am 04.01. hatte ich meine letzte Periode. Da ich LH-Test benutzt habe, weiß ich, dass mein ES frühestens am 22.01. war. Danach wußte ich recht schnell, dass ich schwanger bin. Keine Ahnung, wie ich die Gewissheit begründen soll,..., bei meiner ersten Tochter wußte ich es auch! Da ich ein wirklich ungeduldiger Mensch bin, habe ich am 03.02. eine Frühtest gemacht, der ab 10 Anteilen HCG im Urin positiv ist. Nun,..., der Test war positiv und am nächsten Tag bekam ich Blutungen! :sad: (Ich weiß, das ist das Laster mit den Frühtests!!!) Ich bin direkt zu meiner Ärztin und da man natürlich noch nichts sehen könnte, hat sie Blut abgenommen, um den HCG-Wert zu bestimmen. Das Gleiche wurde am Montag und am Donnerstag drauf wiederholt. Die Werte sind schön angestiegen, die Blutung war vorbei und am 10.02. sah man eine schöne Fruchthülle (6mm).
Da ich letzten Dienstag wieder leichte Schmierblutungen hatte, bin ich Mittwoch wieder zur FÄ. Dort sah man leider wieder nur eine leere Fruchthülle (1,3 cm). Da ich mind. 6+3 war, war meine FÄ doch etwas besorgt und hat direkt wieder Blut abnehmen lassen. Der Wert wurde mit dem von heute verglichen. Er ist angestiegen, aber nicht so, wie sie es sich gewünscht hätte. Also ist wieder alles offen, sagt sie. Ich muß jetzt Montag wieder hin zur Blutentnahme und zum US.
Mittlerweile bin ich durch das ewige Hin und Her allerdings wirklich durch den Wind. Ich kann mich nicht freuen, noch trauen und das Ganze verarbeiten!
Sind die Werte denn wirklich sooo ungewöhnlich?!?!
Kann ich vielleicht irgendetwas tun, um die SS zu unterstützen?! Ich werde mir morgen SS-Tee aus der Apotheke holen.