Hallo!
Ich wollte mich nur mal so zwischendurch melden, ich bin ja momentan nur stiller Mitleser aber vielleicht ändert sich das bald. :bounce02:
Vor einiger Zeit hab ich ja schon mal meinen Kinderwunsch geäußert und mittlerweile hat sich einiges getan. In 5 Monaten heiraten wir und dann gehts los... :fun45:
Wir freuen uns schon sooo sehr und könnens kaum erwarten. Ich hoffe es klappt dann auch bald mal.
Bis dahin bleib ich mit meinen Kommentaren noch im Hintergrund, wie auch, kann ja leider nicht dienen mit Erfahrungen oder Tips. Aber bald vielleicht. :bounce02:
Und bis dahin.... :eek02:
liebe Grüße Melli
Kommentare
1,414
Ich heirate in 7 Wochen und dann geht es los, kannst Dir vorstellen, wie aufgeregt ist. Trinke einstweilen mal den Zyklustee, weil mein Zyklus leider so lange ist und....naja, ich hoffe auch, dass es dann bald klappt, stell mich aber innerlich auf eine längere Versuchsphase ein.
Amelie
400
633
Wir heiraten mitte Dezember und sind jetzt schon im 1. Übungszyklus wir haben uns einfach gefragt, warum so lange warten? ;-) Es gibt auch schöne Hochzeitskleider für andere Umstände und es ist ja immerhin möglich, dass es erst in ein paar Monaten oder vielleicht erst in 1,5 Jahren klappt! Wer weiß das schon im voraus! Deshalb üben wir jetzt schon
1,414
Wir wollten erst nach der Hochzeit mit Basteln beginnen, weil ich mich schwanger nicht auf Hochzeitsreise traue (bin ein kleiner Angsthase und hatte schon eine Fehlgeburt) Da mein Zyklus aber solange ist, ich auch kaum Eisprünge produziere - außer ich trinke ganz eifrig den Zyklustee - wirds eh länger dauern. Freu mich aber schon aufs Basteln. Alles Gute dir
Amelie