elias greift sich nun schon srit wochen immer ans ohr, meist wenn er muede ist. anfang januar hatter er eine fiese erkaeltung, kann das aufs ohr geschlagen sein? oder wuerde ihm eine mittelohrentzuendung mehr weh tun. hinlegen lassen will er sich auf nicht immer. ich war zwar letzte woche beim arzt, hab aber vergessen zu fragen :oops: . oder mache ich mir nur unnoetige sorgen?
Kommentare
59,500
Guck mal da.
Gisela hat mir wegen der Frage mal auf einem Foto anmarkiert, wo man drücken muß - wenn er da deutlich Schmerzen zeigt, dann könnte es eine Mittelohrentzündung sein. Oder sich nur unter Schreien ablegen läßt. Vielleicht wendest du dich auch mal an Huetchen, Jolina hatte grade eine MOE - die kann dir wegen der Symptome sicher noch mehr sagen.
318
59,500
318
Wär' ja logisch, beim seinem Schlafrhythmus :roll: . Hab' ihn vorhin hingelegt, da hat er 'ne halbe Stunde geschlafen, dann aufgewacht, gestillt, geschmust, nach ner Viertelstunde wieder für 20 min. eingeschlafen, schreiend aufgewacht.... Aber er hat total rote Bäckchen, wahrscheinlich kommen noch mehr Zähne durch. Ich hab' ihn dann eben mal unterm Ohr gedrückt, das schien ihm nicht sonderlich weh zu tun, also wohl doch keine MOE, sondern "nur" müde.
59,500
318
Kann gut sein, mir tun auch die Zähne weh, wenn ich ne Nebenhöhlenentzündung hab und umgekehrt.
3,584
318