Hilfe! Wo ist das Forumsarchiv hin?

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 14. 03. 2005, 21:53 in Plauderecke
Oh Weia, habe ich da was nicht mitbekommen? Hattet ihr das Archiv nicht nur aufräumen wollen? Ich kann es nicht mehr durchsuchen. Und überhaupt, es sieht jetzt so komisch aus :???:
Bin ich nur zu blöd, meinen Computer zu bedienen? Helft mir!
Ich suche nämlich was ganz bestimmtes....

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Welches meinst du? Die "Ablage" dieses Forums oder das uralte, das ganz am Anfang statt diesem hier war?

:byebye01:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ne, die Ablage.... also das, was bis vor ca. einem Jahr das war, in das man direkt reingekommen ist.

Es geht darum:
    Es gab da mal einen Beitrag darüber, welche Fragen man bei einer Besichtigung der Kreißsääle beantwortet haben will.
    Kannst du dich zufällig erinnnern?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich gucke nach, kann mich auch noch grau daran erinnern. Das Archiv wird in der bekannten Form hier überhaupt nicht mehr auftauchen, aber ich habe es "privat" auf einen meiner eigenen Server gelegt, da wir Moderatorinnen einige hochinteressante Beiträge retten wollen, eh es für immer in den ewigen Jagdgründen verschwinden muss. :traurig04:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hol die Frage nochmal aus der Versenkung.... Die ist bestimmt untergegangen...
    Ich wolle eigentlich den gesuchten Beitrag als Link gerne hier einstellen: http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=13806&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=
    Es gibt dort einige Schwangere, die demnächst Krankenhausbesuche vorhaben und mir hat der alte Beitrag damals sehr geholfen. Also wenn du Lust und Zeit hast, den (nochmal?) zu suchen wäre ich dir seeeeeeeeeh dankbar! love100:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Aua, Entschuldigung. :oops: Ich habe mir einen Notizzettel an den Monitor gekleistert und schaue nachher. :eek02:
  • lilalila

2,943

Ich habe heute feststellen müssen, dass ich auch keine Archivsuche mehr finde :shock: .
    Früher habe ich das unter Wichtig oder unbedingt beachten oder so immer am Anfang aller Beiträge gefunden.
    Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Das Archiv gibt es nicht mehr, lila. Es fiel im Dezember dem Angriff zum Opfer und wird hier nicht wieder installiert.
    @Rigmor: Sorry, ich habe dich schon wieder vergessen. :oops: :sad: Bei mir kam gesundheitlich einiges dazwischen. :???:

Gisela
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich hörte davon... ich hoffe, es geht dir wieder gut! Nicht nur wegen meiner Frage ;-)
    Und eigentlich eilt es ja auch nicht, weil das Thema ja immer aktuell ist. Ich könnte ja sonst auch nochmal einen neuen Thread aufmachen? was denkst du, wäre das einfacher (dann mußt du nicht suchen und interessant ist das Thema ja eh und ein Dauerbrenner)!?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum