Oh Weia, habe ich da was nicht mitbekommen? Hattet ihr das Archiv nicht nur aufräumen wollen? Ich kann es nicht mehr durchsuchen. Und überhaupt, es sieht jetzt so komisch aus :???:
Bin ich nur zu blöd, meinen Computer zu bedienen? Helft mir!
Ich suche nämlich was ganz bestimmtes....
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
59,500
Es geht darum:
Es gab da mal einen Beitrag darüber, welche Fragen man bei einer Besichtigung der Kreißsääle beantwortet haben will.
Kannst du dich zufällig erinnnern?
59,500
Gisela
59,500
Ich wolle eigentlich den gesuchten Beitrag als Link gerne hier einstellen: http://www.hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=13806&start=15&postdays=0&postorder=asc&highlight=
Es gibt dort einige Schwangere, die demnächst Krankenhausbesuche vorhaben und mir hat der alte Beitrag damals sehr geholfen. Also wenn du Lust und Zeit hast, den (nochmal?) zu suchen wäre ich dir seeeeeeeeeh dankbar! love100:
59,500
2,943
Früher habe ich das unter Wichtig oder unbedingt beachten oder so immer am Anfang aller Beiträge gefunden.
Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen?
59,500
@Rigmor: Sorry, ich habe dich schon wieder vergessen. :oops: :sad: Bei mir kam gesundheitlich einiges dazwischen. :???:
Gisela
59,500
Und eigentlich eilt es ja auch nicht, weil das Thema ja immer aktuell ist. Ich könnte ja sonst auch nochmal einen neuen Thread aufmachen? was denkst du, wäre das einfacher (dann mußt du nicht suchen und interessant ist das Thema ja eh und ein Dauerbrenner)!?