belegte Stimme

DeniseDenise

556

bearbeitet 28. 02. 2005, 12:21 in Kranke Kinder
Können Babies heiser sein? Ludwigs Stimme klingt, als wäre er heiser. Er hat einen winzigen Schnupfen und hustet morgens ein bißchen. Aber das ist wohl eher normal. Schmerzen dürfte er nicht haben, denn er macht einen ganz normalen fröhlichen Eindruck und trinkt auch ganz normal. Fieber hat er auch nicht.
Kann es sein, daß er einfach ein bißchen viel gekreischt hat in den letzten Tagen? Oder ist eine Änderung der Stimmlage in dem Alter normal. Ludwig ist fast fünf Monate.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann schon sein, dass er durch Schreien etwas heiser wird.
  • DeniseDenise

556

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mittlerweile klingt er, als hätte er eine Nacht durchgesoffen. Ab wann sollte ich mir Sorgen machen oder doch lieber zum Arzt?
    Hm...wenn er mehr hustet oder Temperatur bekommt...läßt er sich in den Hals gucken?
    Hallo
    Das ist auch momentan bei unserer 3 Monate alten Tochter so.
    Ich weiß auch nicht ob ich nun zum Arzt gehen soll oder nicht,wobei ich am Dienstag eh zur U4 mit ihr muß.Fieber hat sie bis jetzt noch nicht,nur der Stuhlgang ist schon nah am Durchfall.

Liebe Grüße
    Trinkt sie denn gut?
    Ja trinken tut Sie reichlich
    Dann würde ich abwarten
  • DeniseDenise

556

@Marlies
    In den Hals läßt er sich leider nicht gucken. Er trinkt weiter ziemlich gut, klingt aber immer noch wie die Reinkarnation von Tom Waits. Er ist ziemlich jammerig und will nur auf meinem Arm sein. Das kann aber auch am Schub liegen. Wenn er Körperkontakt hat ist er eigenlich ziemlich gut drauf.
    Ja das dachte ich mir, gucken lassen ist so eine Sache.
  • DeniseDenise

556

Ludwig kreischt immer noch wie ein Verrückter (hoffentlich ist diese Phase bald vorbei :twisted: ). Die Stimme klingt aber nicht mehr so schlimm. Vielleicht liegt es auch daran, daß er mittlerweile sein Kreischlautrepertoire mächtig erweitert hat :groggy:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum