Seit Montag bin ich noch stolzer auf meinen Zwergi. Er traut sich endlich ca. 3m alleine zu laufen :bounce02: . Da er noch nicht aus eigener Kraft in den Stand kommt, sucht er sich noch einen Gegenstand oder Mama ;-) und dann läuft er wie ein Wilder los!
Ich freu mich so....
Denn nun wurde es aber auch Zeit :arrow: er ist nämlich schon 14 Monate alt.
Kommentare
1,392
1,361
Erstaundlich finde ich, das die Phase bevor er richtig krabbeln konnte viel anstrengender war. Da war er nur am Nörgeln. Klar, jetzt kann er sich ja schon an Möbeln selber in die Position bringen, aber dass er so geduldig sein kann, wusste ich nicht :cool:
3,009
1,361
Dieses Krabbeln ist meist verebt. Vielleicht bist du oder dein Mann auch mal so gekrabbelt?! :razz:
1,633
Witzich!!! :biggrin:
Meiner rennt auch erst 3 Schritte! Er traut sich nicht richtig! Dafür will er seinen Kinderwagen ausschließlich selber schieben! :eek02: Da werden 100 m glatt zur Hochgeschwindigkeitsstrecke!
1,361
1,633
HAb ich was vergessen? :biggrin:
3,009
gestern hat er es auch mal wieder mit 3 schritten versucht, aber sich dann schnell wieder hingesetzt. er sitzt dann auf seiner rechten ferse, das andere bei hat er ausgestreckt und zieht sich wie gesagt vorwärts. er hat es noch nie geschaft, sich aus dem sitzen heraus auf den bauch zu legen. dabei ist immer sein ausgestrecktes bein im weg.
alleine hinstellen - äußerst selten.
hannes ist aber auch so ein richtiger kleiner schisser. der traut sich einfach nicht :biggrin: .
1,361