Bisher habe ich Minchen ja immer nur lauwarmen Tee und Milch gegeben, manchmal in irgendwelchen Läden mal in die Mikro stellen lassen.
Wie empfindlich ist so ein Babymagen denn? Kann ich ihr unterwegs auch mal kalte oder kaltgewordene Pre oder Tee geben? Auf den Packungen steht ja immer warm, aber wie schlimm kann es denn sein, wenn die Getränke kühl sind (natürlich nicht kalt)?
Kommentare
2,322
Er verträgt es gut ;-)
1,392
3,584
Manche sagen die Fertigmilch muss unbedingt sofort aufgebraucht werden, wobei das warm oder kalt gar nicht das Ding ist, sondern die Lagerzeit. Andere sind der Meinung, man könne sehr wohl Flaschen vorbereiten und im Kühlschrank lagern.
25,096
Felix trinkt alles ach in Zimmertemperatur und verträgt das sehr gut.
Kalr sidnda die Meinungen unterschiedlich.
NAchdem ich dann gesehen habe das die KInderklinik die Fläschchen morgens vertig aus der Kche bekommt, und sie den ganzen Tag über im Kühlschrank hat, hab ich mir gedacht soo schlimm kann das dann auch nicht sein.
1,392
das mischverhältnis habe ich auch raus- dank den nachtgelüsten meiner motte :razz:
werde es natürlich langsam angehen. im moment hab ich ja sogar das obst noch warm.
wahrscheinlich kommt mir das jetzt alles komisch vor, weil sie sich so extrem verändert und in vielem so gar nicht mehr so anfällig wirkt.
sie isst gerade wieder erde, also entschuldigt mich :eek02:
3,584
1,392
:finger: :schuechtern01: